wenn man von orten träumt, die es tatsächlich gibt....???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

über google bin ich gerade auf DIESES bild gestossen und saß erst einmal ein wenig baff da, denn vor ca einem halben jahr hatte ich einen sehr intensiven traum und ich bin mir fast sicher ich stand vor diesem gebäude.
auch der platz drum herum, das würde alles fast 1:1 passen.
ich fuhr damals mit meiner oma dorthin und auf der fahrt ging es immer wieder steigungen aufwärts, man sah die küste das wasser und dann machten wir im zentrum halt....also demnach in managua ;) in nicaragua :eek: :D.

kann es das geben? also das man tatsächlich dinge sieht die es real ebenfalls gibt, ohne das man davon weiß ???
vom astralreisen ausgesehen JA, oder?

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
hehe fehlalarm, ich hab weitergeoogelt, das passt nicht es gab drum herum noch gebäude....aber die kathedrale die ich sah, sah ähnlich aus....es war fast genauso, nur eben belebter und mehr drum rum....auch war die eher rötlich und nicht grau....

naja, wäre zu schön gewesen....war die euphorie die gleich malte *lach* :weihna1
 
Hi,
ja das gibt es.
Ich habe das auch schon erlebt.
Nun kann sein das Du in einem Deiner Vorleben dort warst und etwas was damit in Verbindung steht einfach noch nicht aufgearbeitet hast(Karma).
Ich habe mich damit beschäftigt...also nachgelesen was dort passierte und so weiter.
Hat mir geholfen und der Traum kam auch nicht mehr wieder.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Gruß
Lamat
 
Hi,
ja das gibt es.
Ich habe das auch schon erlebt.
Nun kann sein das Du in einem Deiner Vorleben dort warst und etwas was damit in Verbindung steht einfach noch nicht aufgearbeitet hast(Karma).
Ich habe mich damit beschäftigt...also nachgelesen was dort passierte und so weiter.
Hat mir geholfen und der Traum kam auch nicht mehr wieder.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Gruß
Lamat

hallo lamat :)

dankeschön für deine antwort!:liebe1:
an so etwas dachte ich auch schon.
nur hab ich jetzt bemerkt, dass ich mich wohl leider doch getäuscht hab.
ich sah im traum damals eher ein zentrum, viele menschen, einige gebäude und auch musikanten.....und die gebäude waren farbenfroher. nicht knallig sondern nur leicht farbig, die kathedrale war in einem rot/orangenen farbton.
jene in managua ist grau (nur das nachtbild kam dem leider nahe) es gab so eine straße wie dort aber fehlen in managua die anliegenden häuser bzw gebäude, es handelte sich mehr um eine art stadt....nicht um eine für sich stehende kathedrale.
und es gab wie gesagt auch jene küste und das meer, managua hat nur umliegende seen, ein see war es definitiv nicht. :)

vielleicht sollt ich mal weiter googe(l)n ;)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Ja googel mal weiter...
mein Traum fürte mich zu einer Kirche.
Ich träumte von einem Kreuz das ich einem Freund beschrieb und er es dann danach malte...über dieses Kreuz bin ich dann per googel auf die russische Kirche gestoßen, die aber garnicht in Russland steht.
War ne interessante Reise bis dorthin für mich.
Viel Erfolg beim googeln.
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben