Wenn man Sachen wiederfindet...

Shadow_

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo an alle!!!!

Ich habe in letzter Zeit einen sehr merkwürdigen Traum gehabt - Es ging darum, das ich ein buch, was ich schon seit langem suche, wieder gefunden habe. Leider erkenne ich nicht, wo dieser Ort ist. der traum wiederholt sich auch ständig - Kann mir jemand helfen, diesen traum zu deuten??? Ich selbst habe es nicht geschafft, trotz einiger Literatur!

Danke schon mal! :danke:

Ich bin neu hier und freue mich auch über Nachrichten ;)

euer Shadow_

:banane:
 
Werbung:
Hey Namenskollege! ^__^
Deuten kann ich es nicht wirklich...aber vielleicht hilft dir das hier etwas weiter?

Buch:
Das Symbol der Weisheit und des Wissens.
Sie sind im Begriff, "in sich selbst "zu lesen.
Im Buch wird Ihnen eine Botschaft vermittelt, besondere Bedeutung ist den anderen Symbolen im jeweiligen Traum beizumessen.
Sehen Sie Buchseiten, erwacht ein neuer Wissensdurst in Ihnen, das ist auch ein sehr gutes Zeichen für Vertragsabschlüsse.
Sitzen Sie mitten zwischen Büchern, fühlen Sie sich vielleicht überfordert.

Vielleicht versuchst du nur sehr intensiv ,dieses Buch zu finden und dies verfolgt dich dann sozusagen im Traum...also deine Gedanken vom Tag ^^. Versuch mal vor dem Einschlafen ganz fest daran zu denken,dass du dieses Buch finden willst und schau zu,dass du die Umgebung vll. erkennen kannst =).
Viel Glück!
Greetz,
Shad
 
Werbung:
Hallo Shadow,

worum ging es in diesem Buch? Ich glaube, dass hier das Thema wichtig ist. Dein Unterbewusstsein will dir damit sagen, dass du dich mit diesem Thema beschäftigen solltest. Das Buch an und für sich ist dabei Nebensache, daher weißt du auch den Ort nicht, wo du es im Traum findest. Es geht nur um den Inhalt. Wenn du es in Wirklichkeit noch nicht geslesen hast, dann würde ich dir vorschlagen, kaufe es dir noch einmal.

Liebe Grüße
Ariadne
 
Zurück
Oben