1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn man Sachen wiederfindet...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shadow_, 7. April 2005.

1. Shadow_

Shadow_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!!!!

Ich habe in letzter Zeit einen sehr merkwürdigen Traum gehabt - Es ging darum, das ich ein buch, was ich schon seit langem suche, wieder gefunden habe. Leider erkenne ich nicht, wo dieser Ort ist. der traum wiederholt sich auch ständig - Kann mir jemand helfen, diesen traum zu deuten??? Ich selbst habe es nicht geschafft, trotz einiger Literatur!

Danke schon mal! :danke:

Ich bin neu hier und freue mich auch über Nachrichten ;)

euer Shadow_

:banane:

2. Shad

Shad Mitglied

Hey Namenskollege! ^__^
    Deuten kann ich es nicht wirklich...aber vielleicht hilft dir das hier etwas weiter?

Buch:
    Das Symbol der Weisheit und des Wissens.
    Sie sind im Begriff, "in sich selbst "zu lesen.
    Im Buch wird Ihnen eine Botschaft vermittelt, besondere Bedeutung ist den anderen Symbolen im jeweiligen Traum beizumessen.
    Sehen Sie Buchseiten, erwacht ein neuer Wissensdurst in Ihnen, das ist auch ein sehr gutes Zeichen für Vertragsabschlüsse.
    Sitzen Sie mitten zwischen Büchern, fühlen Sie sich vielleicht überfordert.

Vielleicht versuchst du nur sehr intensiv ,dieses Buch zu finden und dies verfolgt dich dann sozusagen im Traum...also deine Gedanken vom Tag ^^. Versuch mal vor dem Einschlafen ganz fest daran zu denken,dass du dieses Buch finden willst und schau zu,dass du die Umgebung vll. erkennen kannst =).
    Viel Glück!
    Greetz,
    Shad

3. Ariadne

Ariadne Mitglied

Werbung:
    Hallo Shadow,

worum ging es in diesem Buch? Ich glaube, dass hier das Thema wichtig ist. Dein Unterbewusstsein will dir damit sagen, dass du dich mit diesem Thema beschäftigen solltest. Das Buch an und für sich ist dabei Nebensache, daher weißt du auch den Ort nicht, wo du es im Traum findest. Es geht nur um den Inhalt. Wenn du es in Wirklichkeit noch nicht geslesen hast, dann würde ich dir vorschlagen, kaufe es dir noch einmal.

Liebe Grüße
    Ariadne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen