Wenn man mit seinem Engerl spricht....

Ps bei Tarot gibt's zB die Karte des teufels :) nicht so bös aber wie's klingt..
da geht's auch eben um solche sachen wenn man eine innere Kampf zB hat, Verstand & Gefühl verschiedenes sagen &einmal zieht's einem in der einen dann in der andern richtung.. :)
mal dazwischen auch eine teepause einlegen;):morgen:
:morgen:
 
Werbung:
Hi Tamie,

Ja weiß du, es gibt halt Dinge und Zeiten wo man widersprüchliche Antworten für eine Sache für sich selbst (von sich selbst oder überhaupt) bekommt..
Das gibt's bei der Intuition auch.. &Das bedeutet auch was. Vielleicht muss du eine Weile Zeit lassen, es gibt wirklich Dinge wo man sich nicht sicher ist.. Oder wo man mal ja mal nein usw.... Es gibt Dinge wo man nicht sofort weiß dann läßt man es man muss auch nicht immer &unbedingt bestimmte Antworten erzwingen.. Es gibt Leute und Situationen wo es unterschiedliche Signale gibt. Und auch es ist teilw.normal dass man zB für gewisse Entscheidungen wenn du ein paar damit zusammenhängende Fragen zur selbstevaluierung bewertest &die zeichen stehen so 3:2 ZB --das ist normal dass man nicht immer definitive Antworten für sich bekommt. Nichts erzwinegen, fragen, warten, drüber schlafen, mehr Zeit lassen, vielleicht kommen auch später Zeichen Bilder Worte Ideen Dinge die passieren... usw..
Liebe Grüße Jasmin

Hey Jasmin

Ja ich denke auch das man nichts erzwingen kann, das was kommt, kommt, das was nicht kommt kommt eben nicht ( Boah und das hab ich jetzt wirklich ICH gesagt*gg* )

Howdy
taimie
 
Mir geht das genauso. Ich kriege auch immer prompt intuitiv eine Antwort und bin dann unsicher, ob das jetzt ich bin oder mein Engel. Aber es stimmt immer!

Ich habe mir auch Engelkarten gekauft und komme damit sehr gut zurecht. Es passt immer haargenau zu meiner Frage!

Die letzten Wochen hatte ich öfters die Karte "Neuanfang". Ich konnte das nie richtig einordnen, dachte, was fängt denn jetzt neu an?!

Aber eines abends hatte ich die Erkenntnis. Ich habe erkannt, dass ich mein ganzes Leben lang Sachen gemacht hatte, die ich gar nicht machen wollte, die ich nur gemacht habe, um Anerkennung zu kriegen. als ich das erkannt habe, habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Und da war mir klar: Das ist der Neuanfang!
Der Druck ist jetzt weg und ich mache nur noch das, was ich gerne machen möchte (was jetzt nicht heißen soll, dass ich jetzt nichts mehr im Haushalt tue, denke, ihr versteht, was ich meine! :) )
Seit dem bin ich noch mehr davon überzeugt, dass es Engel gibt und sie uns in allen Lebenslagen helfen. Das, was ich schon erlebt habe, kann alles kein Zufall mehr sein!
 
Werbung:
Ja vor allem weil es Fragen sind die Intuitiv beantwortet werden die man sich eigentlich wünscht, ich hab das jetzt so gemacht wie in einem Post zuvor, habe mir die Frage gestellt, die anwortet lautete "Ja" habe darüber geschlafen und die Frage nicht mehr beachtet, und heute wieder das selbe mit "Ja" das kann alles kein Zufall mehr sein.........................
 
Zurück
Oben