Wenn man immer wieder zusammenfindet..

gosthh

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2017
Beiträge
15
Hallo liebes Forum..

Ich frage mich seit einiger Zeit ob ich meiner Dualseele begegnet bin und war mir oft auch schon sicher.. bzw als ich damals das erste mal davon hörte dachte ich an die person und ich denke bis heute noch daran..

Ich wollte euch mal um Rat bitten, da ich seit Jahren mit dieser Person ein ständiges Auf und Ab erlebe..
Es fing schon bald an als wir sich kennenlernten. Damals war es so dass wir beide im Krankenhaus lagen und per Zufall in dasselbe Zimmer gelegt wurden.. Ich freute mich damals, da ich sie sehr bewunderte und sie aber kaum mit wem sprach. Als ich sie einmal ansprach war sie eher abwehrend sodass ich sie in Ruhe ließ, bis wir eben im selben Zimmer lagen. Dann begann es das wir zu reden begonnen und uns auffiel wie viel wir mit unserer Geschichte gemeinsam hatten. Von da an waren wir unzertrennlich und konnten stundenlang einfach nur reden.
Als wir entlassen wurden, hielt der Kontakt genauso gut. Wir trafen sich wirklich oft und schrieben eig fast den ganzen Tag. Als wir dann einen Tag mal gemeinsam auf einer Faschingsfeier waren, meldete sie sich nicht mehr und wir stritten.
Von da an hörte ich monatelang nichts mehr von ihr. Nach Monaten als ich sie aufgab, schrieb sie mir wieder und entschuldigte sich für das alles. Ich vergab ihr und wir hielten den Kontakt wieder.
Irgendwann waren wir dann sogar in einer On-Off Beziehung da wir ständig Kontakt hielten, dann hielten wir ihn nicht mehr aus und brachen ihn ab. Dann kam vor 3 Jahren der Moment wo wir uns trennten. Und diesmal schien es von uns beiden endgültig zu sein.
Es funktionierte einfach nicht mehr so.. Nach einem halben Jahr meldete sie sich wieder und wir nahmen erneut den Kontakt auf, welcher jedoch wieder beidseitig aufgelöst wurde, da es noch immer nicht funktionierte. Nun vergingen fast 2 Jahre und ich meldete mich erneut bei ihr. Sie und ich verstanden sich wie davor richtig gut. Und es ist als wär sie nie weg gewesen..
Es ist doch komisch, dass sich was so lange zieht.
Und gleichzeitig hab ich das Gefühl das wir nie mit oder auch ohneeinander konnten..
Es war immer ein auf und ab.

Die Frage die ich mir stelle ist halt ob das wirklich was mit der Dualseele zutun haben könnte. Immerhin war es immer so als ob wir uns in anderen Dimensionen in der Zeit bewegen.. Es ist wirklich schwer zu beschreiben...

Und eine andere Frage, wie könnte das falls sich mein Verdacht mit der Dualseele, sich zum Guten wenden


Liebe Grüße und wäre super wenn wer antworten könnte. :3
 
Werbung:
Für mich hört sich das nach typischer on-off Beziehung an. Da ich das persönlich noch nicht erlebt habe, kann ich nur mit meinem Hausverstand dienen. Die Zeit, in der ihr zusammen seid, genießen, die andere Zeit offen sein für Neues. Irgendwann wird es einem von euch zu blöd oder es handelt sich bei euch beiden wirklich um eine Dualseelenbeziehung, die bleibt. Habt ihr darüber schon gesprochen?
 
Für mich hört sich das nach typischer on-off Beziehung an. Da ich das persönlich noch nicht erlebt habe, kann ich nur mit meinem Hausverstand dienen. Die Zeit, in der ihr zusammen seid, genießen, die andere Zeit offen sein für Neues. Irgendwann wird es einem von euch zu blöd oder es handelt sich bei euch beiden wirklich um eine Dualseelenbeziehung, die bleibt. Habt ihr darüber schon gesprochen?


Zu blöd ist der falsche Ausdruck. Es ist so, dass wir es nicht schafften aus diversen Gründen..
Und während wir eben getrennt waren, vermissten wir sich. Egal wie viel Zeit verging, man sehnte sich immer zurück.
 
Zu blöd ist der falsche Ausdruck. Es ist so, dass wir es nicht schafften aus diversen Gründen..
Und während wir eben getrennt waren, vermissten wir sich. Egal wie viel Zeit verging, man sehnte sich immer zurück.
Dann solltest du endlich so viel Mut aufbringen, diesen Strudel zu durchbrechen.
Das führt doch zu nichts, sich immer wieder in diesen Irrsinn zu begeben.
Hol dir Hilfe und bleib stark, wenn du mal von ihm loskommen und eine anständige Beziehung haben willst.
 
Und eine andere Frage, wie könnte das falls sich mein Verdacht mit der Dualseele, sich zum Guten wenden

"sich zum Guten wendet" ...

Was wäre denn "zum Guten" für dich? :sneaky:

Eine Liebesbeziehung?
Ein Partner fürs Leben?
Freundschaft die unendlich ist?



Ich empehle dir:
  • Genieße die Zeit mit ihr, jede einzelne Sekunde
  • Trete zurück von jeder Erwartung
  • Erhoffe und erzwinge nichts, aber freue dich über alles was passiert
 
"sich zum Guten wendet" ...

Was wäre denn "zum Guten" für dich? :sneaky:

Eine Liebesbeziehung?
Ein Partner fürs Leben?
Freundschaft die unendlich ist?



Ich empehle dir:
  • Genieße die Zeit mit ihr, jede einzelne Sekunde
  • Trete zurück von jeder Erwartung
  • Erhoffe und erzwinge nichts, aber freue dich über alles was passiert

Eine Freundschaft. Unsere letzten Kontakte waren auch nur noch ne Freundschaft, da wir beide vergeben waren. Bzw sie ist es noch.

Von dem her ist da eher weniger. Nur es geht um das Verbundenheitsgefühl das wir eben haben. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben