Wenn man gerade alles positiv sieht...

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
....dann liegen auch die Karten positiv und deuten einen positiven Ausgang. Zweifelt man gerade extrem, gibt es Zweifel, dass die Sache gut ausgeht, liegen die Karten negativ und der Ausgang auch. Kennt das jemand?
 
Werbung:
es ist das untere selbst, was die karten zieht, denn es weiss genau, welche karte welche ist - und wenn dein mittleres selbst (mind/verstand) so stark ist, dann folgt das us dem verstand wie ein (inneres) kind den eltern...

lg

(ps: zum besseren verstaendnis: aussteiger - blog 8 - trinitaet)
 
Werbung:
Hallo
bin gerade dabei die Aussagen der KL zu verstehen. Habe sehr oft bei Q... angerufen und mit verschiedenen KL gesprochen. Es ging um einen Mann in den ich mich verliebt habe und er hat den Kontakt abgebrochen. Es ist schon eine ganze Zeit her.
Die Aussagen war zu Anfang ziemlich positiv da ich wirklich dachte es klappt mit dem Typen. Dann merkte ich er will nichts von mir, da gar nichts von ihm kam. Und die KL haben mich immer hingehalten - Seelenpartner, Lebenspartner, er ist noch blockiert wir kommen zusammen usw. Für mich war irgendwie klar bei dem habe ich keine Chance, der hat sein Herz zugemacht. Bis mir die letzten beiden KL sagten es wird auf keinen Fall etwas mit uns. Damit habe ich nicht gerechnet. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen.
Eine Freundin meinte positiv dann kommt auch das positive.
Das sind meine Erfahrungen.

Gruss
 
Zurück
Oben