Wenn man für andere Menschen legt - wie geht das?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
...wie macht ihr das?

Klar, ohne Einverständnis sollte man es eigentlich nicht tun aber wir wissen ja alle, dass wir es doch ab und zu tun ;) aber darum gehts nicht.

Wie macht ihr das dann?
Stellt ihr euch beim Mischen vor, ihr wärt die Person und mischt an Stelle der Person? Was stellt ihr euch dabei vor? Versucht ihr euch in die Person reinzuversetzen und zu denken wie sie?

Oder stellt ihr nur die Frage, denkt an gar nichts und mischt und legt aus?

Wie zum Teufel funktioniert das Legen für andere Personen, gerade auch wenn diese Personen NICHT anwesend sind oder sogar unbekannt ....??


Erweitert doch mal bitte meinen Horizont!

Danke und LG M*
 
Werbung:
Wie zum Teufel funktioniert das Legen für andere Personen, gerade auch wenn diese Personen NICHT anwesend sind oder sogar unbekannt ....??


Bin froh, dass ein offenbar pragmatisch veranlagter User diese Frage so klar formuliert!
Wollte ich auch schon immer wissen, wurde aber wegen meiner "Kopflastigkeit" verständnislos zurechtgewiesen ....

Ich hoffe hier auf eine Antwort, die ich auch verstehen kann.

lg
Daisy
 
ja ;) bin auch gespannt, ob uns jemand antworten kann :weihna1 (die Weihnachtsmütze ist ja aber auch nicht mehr gerade aktuell oder *gg*)
 
Ich mache es so als ob die Person, für die ich lege, vor mir sitzt wie normale Sitzungen auch. Bloß dass ich für die Person abhebe. Ich denke einfach an diese Person und gut ist. Wie willst du dich in einer Person hineinversetzten wenn du nicht weißt wie der Mensch ist oder wie du sagst die Person unbekannt ist? Das wäre ja paradox. Es sei denn du bist ein hellsichtiges Medium.

Wenn jemand fragt wie es für den Sohn weiter geht dann denke ich einfach an deren Sohn. Ich stelle Fragen z.B Geburstdatum damit sich die Person, die bei mir ist, darauf konzentriert. Dann lass e cih abheben und lege aus.
Wenn ich die Gedanken von einer person aus meinen Leben wissen möchte wie sie über mich denkt dann denke ich einfach an diese Person und lege dann. Wenn ich aber die person in meinem eigenen Blatt sehe brauch ich auch net mehr extra legen.

Gruß Sebastian
 
boah! kann ja nicht sein, dass sich da keiner Gedanken dazu macht und jeder so drauf loslegt, so nach Lust und Laune ...

Leute, macht mich nicht irre!
Schreibt mal bitte eure Meinung! Ihr legt doch nun alle für andere Personen!

LG die neugierige Merope
 
Hallöchen merope,

ich versuche mich auf diese person zu konzentrieren, bekomme auch oft ein inneres Bild wie sie aussieht, das passt auch meistens, obwohl ich dann kein Bild vorher gesehen habe:)

Und dann versuche ich mich in die Fragstellerin oder den Fragesteller hineinzu versetzen.
 
Hallöchen merope,

ich versuche mich auf diese person zu konzentrieren, bekomme auch oft ein inneres Bild wie sie aussieht, das passt auch meistens, obwohl ich dann kein Bild vorher gesehen habe:)

Und dann versuche ich mich in die Fragstellerin oder den Fragesteller hineinzu versetzen.
*ggg* ja, so in etwa mache ich das ja auch :)

Übrigens deine Legung hat auch sehr gut mit einer von mir übereingestimmt, die ich mal vor ein paar Tagen gemacht habe!

Aber wie schauts aus, für völlig fremde Personen, brauchst du da nicht ein paar persönliche Angaben über die Person oder über die Situation? Oder würde das auch ohne gehen?


LG M*
 
Werbung:
Bei mir ist es so, das ich besser mit wenig Angaben zurecht komme, also einfach obs um liebe ob Allgemeines oö.geht, dann lass ich meine Intuition walten und es läuft wie am Schnürchen.
 
Zurück
Oben