wenn man etwas träumt...

c2207

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
12
hallo!

habe mal eine frage, wenn man etwas träumt, sich einige gegenstände, blumen, eigenschaften, tiere, menschen oder sonstiges aus dem traum merkt, es dann am nächsten tag anhand einer traumdeutungs-website deutet,
und dann liest man, das man BALD gute nachrichten erfährt usw...
wann tritt das dann ein, ich meine jetzt mit welcher zeitspanne kann man da rechnen... tage-wochen-monate????

wer kann mir dazu näheres sagen???
wäre voll lieb von euch :)

danke

lg
 
Werbung:
hallo!

habe mal eine frage, wenn man etwas träumt, sich einige gegenstände, blumen, eigenschaften, tiere, menschen oder sonstiges aus dem traum merkt, es dann am nächsten tag anhand einer traumdeutungs-website deutet,
und dann liest man, das man BALD gute nachrichten erfährt usw...
wann tritt das dann ein, ich meine jetzt mit welcher zeitspanne kann man da rechnen... tage-wochen-monate????

wer kann mir dazu näheres sagen???
wäre voll lieb von euch :)

danke

lg

Manch mal gibt die Umgebung auskunft. Wie sah die Natur aus? Bei den Blumen, waren es Frühjahrsblüher oder Eher Sommerblumen. Wie waren die Menschen angezogen? Sommerkleidung oder ganz dick angezogen? Daran kann man schon etwa sehen auf was es hindeutet.
 
Hallo c2207,

manchmal ist es sogar so einfach, dass gewisse Dinge die
man im Traum sah auch in Wirklichkeit auftreten, also im
wachbewussten Zustand. Dann dürfte die Antwort schon
ein wenig näher sein.
Ich habe teilweise auch schon Traumdeutungsbücher benutzt
als ich Erfahrungen tagsüber gemacht habe. Zum Beispiel:
"Was bedeutet es, wenn man ein jucken in der linken Hand
versüprt?" : Antwort: es gibt Geld - und genau so wars.
Wie durch ein Wunder hatte ich am nächsten Tag einen
Brief im Postkasten für eine Rückzahlung mit der ich
garnicht gerechnet habe.

Bleib aufmerksam!

Liebe Grüße :)
Rodurago
 
Ich glaube es kommt darauf an, 1. wie stark die Eindrücke sind, die man im Traum erlebt und 2. darauf was man grundsätzlich für ein Mensch ist, wie schnell sich Veränderungen bei einem grundsätzich nach einer inneren Veränderung, ergeben.

lg
 
Werbung:
hi ihr lieben, bei mir in den träumen kommen sogar monate z.b. mitte januar oder jetzt bin ich soweit das ich sogar von datums träume, ich denke mal, du musst es schaffen erstmal deine träume zu entschlüsseln zu können, dann kannst du tiefer gehen, aber erstmal würde ich drauf achten sonne oder frühjahr.
 
Zurück
Oben