Wenn man die Tür einmal geöffnet hat...

aimable

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
19
Ort
Hamburg
... kann man sie nicht mehr schließen!

Mich würde mal interessieren wie Ihr mit dem Gesetz der Anziehung umgeht... Ich beherrsche es noch nicht. Ich befinde mich noch auf dem schweren Weg.
Allerdings weiß ich darum und bin daher im Beruf sehr befangen und weiß, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, weiß aber auch, dass ich noch nicht bereit bin es für mich zu nutzen.

Wie geht ihr damit um?
 
Werbung:
wie nicht bereit es zu nutzen du nutzte es dein leben lang die frage ist nur ob bewusst oder unbewusst...

lg aleya
 
okay, bereit es zu nutzen ist falsch ausgedrückt. Ich weiß es noch nicht zu beherrschen. Ich zweifel zu sehr und weiß einfach nicht wie ich das loswerden kann. Dazu denke ich viel zu analytisch und rational. Das ist mein Problem. Allerdings weiß ich um dieses Gesetz...
 
... kann man sie nicht mehr schließen!

Mich würde mal interessieren wie Ihr mit dem Gesetz der Anziehung umgeht... Ich beherrsche es noch nicht. Ich befinde mich noch auf dem schweren Weg.
Allerdings weiß ich darum und bin daher im Beruf sehr befangen und weiß, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, weiß aber auch, dass ich noch nicht bereit bin es für mich zu nutzen.

Wie geht ihr damit um?

irgendwie bin ich am überlegen wovon Du redest....:)
hast Du ein konkretes Beispiel.?
 
irgendwie bin ich am überlegen wovon Du redest....:)
hast Du ein konkretes Beispiel.?
Hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht meint sie ja damit, dass wenn man erstmal angefangen hat die Zusammenhänge zu sehen, man nicht mehr die Augen davor verschließen kann...So geht's mir zumindest.
 
Hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht meint sie ja damit, dass wenn man erstmal angefangen hat die Zusammenhänge zu sehen, man nicht mehr die Augen davor verschließen kann...So geht's mir zumindest.

von welchen Zusammenhängen .?
hast Du ein konkretes Beispiel.?....grins...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben