Wenn Leben oder Tod vom Geldbeutel abhängt.... sucht man andere Wege!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
In unserem Magazin "Mein Leben Live", wird GESUNDHEIT groß geschrieben. Dies wäre ohne unsere hervorragenden Gastautoren nicht möglich!
An dieser Stelle, danke ich ganz herzlich, Herrn Dr. Thomas Hartl für die wunderbaren Beiträge zum Thema Schmerztherapie (Cannabis)!
Der Bestseller- Autor hat dem Magazin seine Arbeiten ohne Honorar bzw. jede Gegenleistung mehrfach zur Verfügung gestellt!

Herzlichen Dank!!! ...

Auch in Gedenken an meinen Vater, der 2016 an Krebs starb und dem, auch auf ausdrücklichen Wunsch, die Heilpflanze Cannabis verwehrt blieb!

Er starb am 4.6.2016, vier Tage vor seinem Geburtstag. Er konnte sich das Leben nicht mehr leisten, weil die Kosten für eine "Gleiche Behandlung" - seine Mittel überstiegen!

Die Zeitschrift "Mein Leben Live" entstand ursprünglich auch, um Menschen eine Stimme in der Öffentlichkeit zu geben, die ER nie hatte! Und die gibts sogar gratis (digital) hier:

https://www.mein-leben-live.de/download/
 
Werbung:
Zurück
Oben