Wenn Killerpflanzen Siriuskind nerven

Werbung:
Ich verstehe aber trotzdem nicht, was Du vorher sagen wolltest. :cry:

@Siriuskind - Dann will ich dich mal erlösen.:sneaky:

1 - Du bist eine Insektenpatin
2 - Killerpflanzen fressen Insekten

Das war Ursprung des Anfangs..... Die Augenblicke, wenn jene Pflanzen dich nerven, du gerade Insekten gerettet oder befördert hast und just landen sie in den Fängen der Killerpflanzen...
 
@Siriuskind - Dann will ich dich mal erlösen.:sneaky:

1 - Du bist eine Insektenpatin
2 - Killerpflanzen fressen Insekten

Das war Ursprung des Anfangs..... Die Augenblicke, wenn jene Pflanzen dich nerven, du gerade Insekten gerettet oder befördert hast und just landen sie in den Fängen der Killerpflanzen...


Ah, so ist das gemeint. Das ist wahr, das wäre sehr nervig, allerdings stört mich so etwas weniger, weil es zum Lauf der Natur gehört, als wenn Menschen willkürlich Insekten aus Ekel totschlagen.:)
 
als wenn Menschen willkürlich Insekten aus Ekel totschlagen.:)

Da stimm ich dir zu. Doch zumeist ist es die "Furcht", welche du nicht in dir trägst. Ist ja ein Kehrwerteffekt. Je stärker versucht wird, sich nicht zu fürchten, umso mächtiger tritt die Furcht zu Tage. Ist eine komplette Lebensaufgabe, sie zu verlieren, wenn sie nicht natürlich von Anfang an nicht vorhanden war.
 
Da stimm ich dir zu. Doch zumeist ist es die "Furcht", welche du nicht in dir trägst. Ist ja ein Kehrwerteffekt. Je stärker versucht wird, sich nicht zu fürchten, umso mächtiger tritt die Furcht zu Tage. Ist eine komplette Lebensaufgabe, sie zu verlieren, wenn sie nicht natürlich von Anfang an nicht vorhanden war.


Ich glaube schon, dass ich, bevor ich mich mit Insekten beschäftigt hatte, auch diese Gefühle von Angst oder vielleicht auch Ekel hatte. Und es gab auch dann noch Tiere, die ich nicht so angenehm fand, wie Kellerasseln oder so. Das hat sich immer mehr verloren, vielleicht weil ich einfach das Gefühl habe, mit allem verbunden zu sein. Dann stellt sich automatisch die Liebe zu etwas oder jemandem ein.:ROFLMAO:
 
@Siriuskind - Grad hab ich deine riesige Zunge gesehen. (Bei uns sagte man zu kitzeln auch killern) - Demnach könnten in Anbetracht deiner Zunge gewisse Vegetarier/Veganer auch Killerpflanzen sein.:D
 
Und es gab auch dann noch Tiere, die ich nicht so angenehm fand, wie Kellerasseln oder so.

Diese Kellerasseln hatten wir früher auch. Doch später begegneten mir oft "Mauerasseln". Ich weiß nicht, wie sie genannt werden. Unter einer Unterführung hatte ich in Marburg ein Zelt mitten auf den Weg aufgestellt. Etwas abschüssig auf der einen Seite fiel der Schacht hinab, der zu den Schienen der eisenbahn führten, die immer donnerten, und auf der anderen Seite war die Mauer. Nachts wurde dort Licht angeblendet, durch so Neonröhren. Und wenn wir dann würfelten, kamen die Assel immer an.:D Sahen irgendwie aus wie kleine Mini Dinos.
 
Diese Kellerasseln hatten wir früher auch. Doch später begegneten mir oft "Mauerasseln". Ich weiß nicht, wie sie genannt werden. Unter einer Unterführung hatte ich in Marburg ein Zelt mitten auf den Weg aufgestellt. Etwas abschüssig auf der einen Seite fiel der Schacht hinab, der zu den Schienen der eisenbahn führten, die immer donnerten, und auf der anderen Seite war die Mauer. Nachts wurde dort Licht angeblendet, durch so Neonröhren. Und wenn wir dann würfelten, kamen die Assel immer an.:D Sahen irgendwie aus wie kleine Mini Dinos.
Wenn ich meinen Komposthaufen umschaufle um zur nahrhaften Erde zu gelangen, da tummeln sich tausende Asseln.
Die sind sehr wertvoll, weil sie den Kompost zersetzen. Gehören übrigens zu den Krebstieren.
Die stören mich nicht und ich gehe vorsichtig mit ihnen um, wenn ich schaufle.
Was ich überhaupt nicht mag, sind hüpfende Insekten, wie Heuschrecken, vor denen graust mir.
Vor ein paar Tagen, als ich ins Bett ging hörte ich ein Geräusch, wie plop.
Hm, dachte mir nix dabei, auf einmal pl0pte dann etwas Großes auf meinen Kopf.
Ich bin innerlich kreischend in die Höh und Licht an.
Es war so ein Heuschreckenviech, das auf meinen Kopf hüpfte.
Mit Todesverachtung hab ich ein großes Glas geholt, darüber gestülpt, einen Karton drunter geschoben und nix wie raus aus dem Fenster mit ihm.:D
 
Werbung:
Vor ein paar Tagen, als ich ins Bett ging hörte ich ein Geräusch, wie plop.
Hm, dachte mir nix dabei, auf einmal pl0pte dann etwas Großes auf meinen Kopf.

Ok, dann hab ich Heuschrecken unter mir. Hätte nur nie gedacht, dass sie auch ne Band haben.:D
 
Zurück
Oben