Wenn jemand ...

M

magnolia

Guest
... ein Problem mit dem Verstand hat, dann wohl nur deswegen weil er nicht einwandfrei funktioniert.

Werf ich mal in den Raum. Macht draus was ihr wollt. :rolleyes:
 
Werbung:
ne die ratio wird überbewertet
ich will das für mich nicht ausschliessen:D..dass ich mit dem denken oder und mit standardbildung..meine problem habe...stichwort...wissenschaftsmethodik
ich fühl halt lieber
und das darf ich in dieser ratioüberzüchteten umwelt viel zu selten
und dabei fühlt man eh immer..
so was soll das?
ratio 5 sinne und dann gehts los
rein ins denken
das geht auch anders
wahrnehmung
altes wissen wird zugeschaltet und übers gefühl intuitiv erweitert bzw konkretisiert...
man lässt auch die stimme des gefühls zu
und betrachtet sie eben nicht als nicht relevant
ganz im gegenteil
die intuition hebt dich über bisjetziges hinaus..

so wird geist neuer geist hinzugeschaltet und verändert dich mehr hin zu dir selbst
im sinne von selbstannahme und selbstliebe
ja die ist ab heute erlaubt:D
die alte schuld kann gehen
#ich brauch keine moralratio mehr-...:)
 
sollten ratio und fühlen nicht einanderher gehen? beide extreme stelle ich mir weniger förderlich vor.

jaja sollten sie.... ineinander gehen
#tun sie aber viel zu selten
denn ratio erforscht ja nicht nur
sondern verkauft ja auch noch #und wehe du bist zu doof
dann kaufste dem mainstream jeden blödsinn auch noch ab
wo bleibst du da?
was ist deine sprache da noch?
der traum....
und wenne dich zu doof fühlst
bist du offen für manipulationen jeglicher coleur
du bist ja nicht nur zu doof
sonern schämst dich auch noch deiner gefühle
und deine stimme verstummt
ja aber....sie bleibt dir im hals stecken und das herz pocht als wollte es zerspringen
und seine sprache kennste nicht mehr...
doch dieses herzklopfen sagt was aus...die sprache gilt es wieder zu lernen
das ist nämlich deine stimme
die da laut trommelt...
 
jaja sollten sie.... ineinander gehen
#tun sie aber viel zu selten
denn ratio erforscht ja nicht nur
sondern verkauft ja auch noch #und wehe du bist zu doof
dann kaufste dem mainstream jeden blödsinn auch noch ab
wo bleibst du da?
was ist deine sprache da noch?
der traum....
und wenne dich zu doof fühlst
bist du offen für manipulationen jeglicher coleur
du bist ja nicht nur zu doof
sonern schämst dich auch noch deiner gefühle
und deine stimme verstummt
ja aber....sie bleibt dir im hals stecken und das herz pocht als wollte es zerspringen
und seine sprache kennste nicht mehr...
doch dieses herzklopfen sagt was aus...die sprache gilt es wieder zu lernen
das ist nämlich deine stimme
die da laut trommelt...

sich doof zu fühlen. ..ist das wirklich sooo schlimm? dazu stehen das man sich so fühlt, kommt es nicht darauf an? wäre doch authentisch. für irgend jemand ist man das tollste...für alle niemals. sich selbst mit etwas humor nehmen, dadurch anderen den wind aus den segeln nehmen...irgendwie funktioniert es ;)
sich informieren hilft...das gefühl gibt ein impuls und beides abwägen...was kann da groß passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
sich doof zu fühlen. ..ist das wirklich sooo schlimm? dazu stehen das man sich so fühlt, kommt es nicht darauf an? wäre doch authentisch. für irgend jemand ist man das tollste...für alle niemals. sich selbst mit etwas humor nehmen, dadurch anderen den wind aus den segeln nehmen...irgendwie funktioniert es ;)
sich informieren hilft...das gefühl gibt ein impuls und beides abwägen...was kann da groß passieren?

früher hab ich auch so gedacht
heute macht mich diese überkopfigkeit eher blöd an #ich geh ihr aus dem weg
das ist, was ich da tun kann
ich hör auf mein gefühl
#hab ein bestimmtes für mich wichtiges wissen
das reicht
das verändert und erweitert sich ständig
ich darfs manchmal auch nicht übertreiben
und sag dann #ach komm lass es
willste tatsächlich alles wissen
#das ging vor 500 jahren noch #doch jetzt geht das nicht mehr
und dann kommt auch heute die erleuchtung
alles für dich relevante wissen
kommt aus dem licht
was man auch gefühl nennt
damit kann ich leben
die dunkelheilt strahlt und mein gesicht dann auch:D
 
Werbung:
... ein Problem mit dem Verstand hat, dann wohl nur deswegen weil er nicht einwandfrei funktioniert.

Werf ich mal in den Raum. Macht draus was ihr wollt. :rolleyes:

:eek:ein PROBLEM?
mit dem verstand?......
was bildet der sich ein?! sowas darf nicht sein!
das muß gemeldet werden weil das gehört gesperrt sowas *wolljajajaaaa*!!! :wut1:
 
Zurück
Oben