Wenn in ein Zimmer jemand stirbt! ?

marxia

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
12
Ich weiss nich ob diese Frage hier passt. Aber...
Meine Grossmutter ist in ein Zimmer in unser Haus gestorben. Muss man was spezielles machen wenn in ein Zimmer der Wohnung jemand gestorben ist.
 
Werbung:
ich denke im unterforum sterben tod und trauer wäre die frage besser aufgehoben...

aber:
naja, fühl mal, ob du überhaupt etwas machen musst.
wenn du das bedürfnis dazu hast, würde ich mal ganz bewusst alles fenster öffen. so dass richtig luft durchzieht, und dann lass die seele ganz bewusst gehen.

prinzipiell liegt es nur an dir, nicht an den seelen oder am zimmer selbst. es kommt auf den beobachter an.

meine oma starb in dem zimmer in dem auch schon ihre mutter gestorben ist. ich hab das nicht gewusst, und wollte als kind trotzdem nicht in den raum gehen. hatte eine natürliche abneigung gegen den raum.

als meine oma starb war ich dabei. als es passiert ist, haben wir die haustüre (die ist gleich daneben)geöffnet, damit sie in die nacht hinaus kann. das hat sie auch getan. sie kam erst später nochmal zurück. seit dem meide ich das zimmer wieder.

oder zünde eine kerze an. tu was dir spontan einfällt.

die seelen in meiner wohnung gehen nach ihrem rundgang immer über den balkon hinaus, wenn ich sie bei geöffneter tür dazu auffordere....

aber du bekommst bestimmt noch ein paar antworten dazu...

LG
Sandra
 
Liebe marxia,
woran denkst du selbst bei der Frage?
Hygiene, Esoterik, Rituale, Engergien - was genau meinst du?

LG, Romaschka
 
Hallo Romanschka
Ich denke an Ritualle.
Muss sagen dass meine Oma vor ungefähr 20 Jahre hier im Zimmer starb.
 
Werbung:
Was meinst du, woher kommt dein komisches Gefühl für dieses Zimmer?
Hängen noch Energien im Raum?
Nach 20 Jahren sind doch sicher nicht mehr dieselben Tapeten an den Wänden, oder?

Hast du was zum Ausräuchern da?
 
Zurück
Oben