wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Hi ja im Oktober war die Trennung von L. Eine schlimme Zeit . Er ignoriert mich und ist sehr unfreundlich. Aktuell besteht der Kontakt zu J nur per whatsapp....mal intensiv dann eher kurz. Sehr verwirrend....so das ich es nicht einordnen kann.

Vielen Dank für deine Deutung

hm....möchtest du wissen,ob ihr nochmals zusammenkommt?
 
Werbung:
Huch, na das sieht ja nicht so gut aus. Leider habe ich schon eine Ahnung, um wen es sich handeln könnte...
Danke für die Legung, ich werde Rückmeldung geben:)
 




also wenn ich´s mir so ansehe, schent hier erstmal eine klarheit hier reinzukommen/die du dir verumtlich auch wünschst. die störche fliegen hier zum herz direkt. eine veränderung sowie klarheit wird es geben. die QS spricht hier von aufregungen/emotionale nervosität und unruhig sein. hier werden aufregungen auf dich zukommen.

zweite reihe zeigt hier eine freudige zeit an die kommen wird, das ganze soll dir sicherheit bringen und es ist noch nicht spruchreif/im ungewissem, was hier kommen wird. hier spricht die QS vom fuchs-die 14. du sollst hier vorsichtig sein,dass du hier dir nicht aus dem ungewissen (was vielleicht positiv zu kommen scheint, dir irgendwelche hoffnungen machst) der schlüssel hier verspricht jedenfalls etwas ungewisses, worauf du dich nicht hineinsteigern solltest.

die letzte reihe zeigt hier eine schwerere phase an/etwas liegt an stress hier in der luft. du solltest dich vielleicht zurückziehen-oder es kommt zum rückzug. her liegt die phase des "alleinseins" da. mach dir keinen stress wegen der liebe. das kreuz bringt dir hier irgendwie eine prüfung, überstürze nichts. auch wenn die erste reihe erzählt,dass sich in herzenssachen bei dir was klärt und verändert. sagt die zweite reihe,dass du dich da nicht in etwas ungewisses hineinsteigern solltest.

es könnte als guter letzt zum rückzug und in die einsamkeit führen. die letzte reihe der QS sagt die ruten, die 11 aus. also es könnte zu stressigen unterredungen kommen. wie gesagt mach dir keinen stress, sowie stress dich in nichts hinein. es könnte zur eskalation führen.

beim mischen fiel mir selbst die dame raus- denke das soll auch heißen,dass du auf dich schauen solltest....

Ich werde mich bemühen, vielen lieben dank :)

Ich werde ein Feedback geben, ob es eingetroffen ist oder nicht :)

Liebe grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben