Wenn ihr krank wärt...

Ich würde mich...

  • ...nur von "Alternativmedizin" behandeln lassen.

    Stimmen: 16 20,5%
  • ...nur von "Schulmedizin" behandeln lassen.

    Stimmen: 1 1,3%
  • ...für eine Kombination entscheiden, aber eher Alternativ.

    Stimmen: 44 56,4%
  • ...für eine Kombination entscheiden, aber mit Schwerpunkt Schulmedizin.

    Stimmen: 11 14,1%
  • ...von niemanden behandeln lassen, es geht irgendwann von selber weg.

    Stimmen: 14 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Werbung:
natürlich nur altrnativmedizin. ich sag dir auch warum. eine krankheit kommt nicht von heute auf morgen, dein körper sagt dir sofort wenn " etwas " nicht in ordnung ist, leider achten wir nicht darauf, weil wir ja keine zeit haben, so viele andere dinge wichtiger sind. einen kranken körper wieder gesund zu machen dauert lange, eigentlich nicht sehr lange, weil wenn man weiss, besser herausfindet, wie lange es gedauert hat, bis er wirklich krank wurde ist es bewunderswert, wie dankbar er für ein bisschen aufmerksamkeit ist und wie schnell er sich wieder erholt.

liebe grüsse gerti
 
Werbung:
Alternative und Ganzheitliche Medizin!

Ich habe in meinem Leben nur 3 x Schulmedizin zu mir genommen. Homöopathie und Heilkräuter haben eigentlich immer gut geholfen.

Grundsätzlich führe ich eigentlich Krankheiten auf die Psyche zurück... Also versuche ich auch immer wenn ich krank bin, die Ursache dafür zu finden.

Ich würde aber auf die Schulmedizin zurückgreifen, wenn etwas operiert werden "muss".


Liebe Grüße! :)
 
Zurück
Oben