wenn ihr ein Tier sein knntet..?

welches tier wärst du gern?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
east of the sun schrieb:
Das klingt sehr romantisch,Romaschka, aber dann müßtest Du Blattläuse vertilgen. :rolleyes:

:) Ja, ja , ich weiß - aber lieber so schöne, grüne Blattläuse fressen müssen als so große, zappelnde Mäuse, die Katzen runterwürgen... *schüttel*

Soweit ich weiß, werden die Blattläuse auch nur ausgesaugt. Deren Lebenssaft soll sehr lecker sein für Marienkäfer. *lach*
 
Ich möchte gern ein Delphin sein....nur weiss ich nicht ob ich dann die Japaner nicht hassen würde :rolleyes:
Gibt es etwas schöneres als den ganzen Ozean auskundschaften zu können,Schiffe zu begleiten,aus dem Wasser in hohem Bogen durch die Luft zu fliegen und wieder rein ins frische Nass,es muss herrlich sein Delphin zu sein...
 
Hi!!

Ich wäre gerne eine Schildkröte...eine Landschildkröte.Die werden steinalt und leben völlig stressfrei :sleep2:

Lg Naoli
 
früher wollt ich immer ein adler sein!
heute wär ich auch gerne ein spatz.
hauptsache ein vogel der sich frei in den lüfte bewegen kann.
sich von der luft tragen lassen, frei schwebend.

lg sunlight
 
Naoli schrieb:
Hi!!

Ich wäre gerne eine Schildkröte...eine Landschildkröte.Die werden steinalt und leben völlig stressfrei :sleep2:

Lg Naoli

Na...da haste aber meine nicht gekannt als ich Kind war,von wegen Stressfrei,was die alles mitmachen musste :move1:
 
Hallo,

mein Lieblingstier fehlt leider.

Der lemurische Wüstentapir.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Es gefällt mir riesig, wie Ihr hier alle Eure Lieblinge beschreibt!!!

east of the sun, ich bin auch froh, dass ich als Marienkäferin keine Katzenflöhe bekommen könnte. :)

Bevor ich mich jetzt ganz weglache, gehe ich mal in die Badewanne.

PS: Hatte ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich auch :schaf: liebe? Die riechen so guuuuut... Meine mum spinnt öfter Schafwolle, die sie dann zu Socken verstrickt, und ich nehme immer eine Nase voll aus ihrer Wollvorratstasche, wenn ich mal bei ihr bin. *schnüffz* und *mäh*
 
Zurück
Oben