Wenn ihr als Kind gehnselt worden seid...

Liebe pisces,

ich glaube der schlüssel liegt darin einfach anzunehmen was ist. wenn man in so einer tiefen kriese ist klingt das vielleicht fast unmöglich, aber wieso solltest du dich nicht so annehmen und lieben wie du bist, denn ich bin mir sicher, das du ein wundervoller mensch bist, der fähig ist zu ganz tiefen gefühlen und der auch den mut hat sich stellenweise total entwurzelt zu fühlen ( wie das bei panikattaken so ist).

alles liebe :kiss3:

drilling
 
Werbung:
[QUOTE=pisces, ich bin 38 jahre alt. keine ahnung, wie das weitergeht. derzeit geht es mir wirklich schlecht. und wieder bin ich opfer.

Liebe pisces, Du denkst viel zu viel über Dich nach, hast Angst und hinterfragst alles. Du bist zu sehr gefangen in Deinen Gedanken. Laß mal alle fünfe gradesein und lebe! east of the sun schrieb, " Es ist nie zu spät" ... kann ich unterschreiben. ;)


Liebe Grüße

Lynda
 
hi liebe pisces!

ich kann dich sehr gut verstehen. ich leide auch seit längerem unter panikattacken und weiß wie hart das ist!!!

ich bin 37 und habe auch eine zeit lang 'die flinte ins korn' schmeissen wollen.
ich hatte mich in 1.ehe scheiden lassen (mein mann war zum alkoholiker mutiert) und saß allein da mit baby und wenig geld.

äußerlich denke zwar die meisten, ich wäre sehr selbstbewußt, aber das stimmt nicht! das ist eben nur nach außen...

vor 3 jahren habe ich dann endlich meine große liebe gefunden und bin mittlerweile glücklich verheiratet.

du wirst sehen, nach dunklen wolken kommt auch immer wieder die sonne durch. und das wünsche ich dir ganz, ganz doll!!! :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
Was mich heute richitg geärgert hat: ich hole meine Tochter aus dem Kinderhort der Schule ab und eine Erzieherin sagt ganz laut und dreist zu einer anderen "Tante" 'die Nina ist aber auch sehr ruhig und schüchtern.' Nina stand daneben. Was denken die sich, dass meine Tochter taub ist? Wenn sie schon wenig Selbstbewußtsein hat muss man sie doch nicht auch noch ständig kritisieren und als unnormal hinstellen. Ich habe meine Tochter gefragt, ob sie das öfters zu hören bekommt, ja, sie würde immer traurig gucken und zu still sein. Das sagte sie mit einem künstlichen Lächeln. Ich nahm sie in die Arme und sagte zu ihr, dass sie nie lächeln muss, wenn ihr nicht danach zumute ist und dass sie richitg ist,wie sie ist. Sie soll sich ja nichts einreden lassen.
Aber das nächste mal werde ich es ansprechen und mir diese Art von Kritik verbeten.
Ich frage mich, ob die ihren pädagogischen Abschluss bei ebay ersteigert haben.
So, das musste mal rauß!
Danke fürs lesen!:)
 
Zurück
Oben