Wenn ich wütend werde......

ja, und deshalb denk ich wäre ein Sandsack ne gute Alternative für mich:zauberer1

der nützt bei mir nichts.....ham die 96 in der Trherapie auch verlangt.....mit nem Badminton Schläger auf nen weichen Gegenstand kloppen (ist ähnlich wie Sandsack)


sowas künstliches kann ich nicht
 
Werbung:
der nützt bei mir nichts.....ham die 96 in der Trherapie auch verlangt.....mit nem Badminton Schläger auf nen weichen Gegenstand kloppen (ist ähnlich wie Sandsack)


sowas künstliches kann ich nicht

also mit nem Schläger könnt ich mir auch nicht vorstellen....
aber mit der Faust schon......

manchmal reicht aber auch Musik hören, damit ich wieder runter komm.
 
also mit nem Schläger könnt ich mir auch nicht vorstellen....
aber mit der Faust schon......

manchmal reicht aber auch Musik hören, damit ich wieder runter komm.

wenn ich melancholly bin, dann geht das.....doch ich hab kein Bock Techno zu hörn....denn das müsste ich dann
 
ist das mein problem und ich sollt es nicht an anderen auslassen ...wenns geht- wenn nicht hab ich danach ein noch grösseres ...meistens jedenfalls...:)
 
Werbung:
beobachte ich mich selbst mehr als sonst und gucke genau ...wann ich anderen gegenüber ungerecht werde ...
 
Zurück
Oben