Wenn ich wütend werde......

Werbung:
hm, ok....dass du generell nicht mit der masse schwimmst ist ja net schlecht...kann auch ein vorteil sein. ok, dass medis net anschlagen is natürlich net so gut:confused:

ist umso besser, so kann mich keiner so schnell manipulieren und auf Eis legen....noch bin ich mein eigner Herr (Ich nehm nur ein Mittel für Kopfschmerzen, zur Beruhigung, bei Wut, oder wenn ich etwas länger wach bleiben muss)

nie wieder vordosierte Standardverordnungen
 
ist umso besser, so kann mich keiner so schnell manipulieren und auf Eis legen....noch bin ich mein eigner Herr (Ich nehm nur ein Mittel für Kopfschmerzen, zur Beruhigung, bei Wut, oder wenn ich etwas länger wach bleiben muss)

nie wieder vordosierte Standardverordnungen

ja, das hört sich doch schon mal gut an:)bekommst du die wut ohne meidis net in griff?
 
Ich meinte mit Gefühle zeigen auch keine Gewalt. Aber du kannst doch schreien. Das befreit. Nur so für dich alleine.

Was denkst du eigentlich von mir?

Ich bin absolut gegen Lärmbelästigung....dass hieße ja denn gegen meine eigenen Pronzipien zu verstoßen oder Extra irgendwo in die Pampa laufen um nach Psychomanier nen Brüller loszulassen.....Unsinn.... (für mich)
 
Werbung:
ja, das hört sich doch schon mal gut an:)bekommst du die wut ohne meidis net in griff?

Dein Satz ist in Bezug auf mich noch nicht ganz Schlüssig...


Das Wort Medis musst du bei mir streichen !!!!! Absolutum


Ein Medikament, das ich mir selbst verschrieben habe, und ich muss
immer nen Arzt finden, der es herausgibt, wenn es leer ist....keine Medis
 
Zurück
Oben