Wenn ich was berüre kommen Bilder

L

Leonide

Guest
hallo föris

seit heute passiert was extrem komisches

1) mein Kreatives Denken und Fantasie ist 100 mal stärker
2) Egal was ich anfasse kommen bilder hoch in meinem inneren
als würden die objekte die ich berüre eine geschichte haben

ich sehe dan personen und situationen sowie eine art filme
meine gedanken sind extrem wandelbar und leicht irgendwie flüssig

kann mir jemand sagen was das ist

ich schwöre ich bin nicht betrunken
 
Werbung:
ich sehe dan personen und situationen sowie eine art filme meine gedanken sind extrem wandelbar und leicht irgendwie flüssig
kann mir jemand sagen was das ist
ich schwöre ich bin nicht betrunken

Ich denke es liegt daran und auch was deine anderen Schwierigkeiten und bizarren Wahrnehmungen von
Phänomenen angeht...

https://www.esoterikforum.at/thread...ogie-fragen-die-niemand-stellt.225530/page-29
Ich kriege am 29.4 meine Hormone
Weibliche :Estro
Weil ich kein Mann bin und keiner sein will
Mein Körper:männlich
Genetik:weiblich
Sexualidentität:Weiblich
https://www.esoterikforum.at/thread...ogie-fragen-die-niemand-stellt.225530/page-32
Ich hab AM 8.8.2018 schon angefangt heimlich hormone zu nehmen BIS das geld knapp wurde Ich habe 15 min für ne blöde ungefundene Buskarte geheult als wäre ich zum tode verurteilt

Bitte geh zu deinem Arzt @Leonide - das was du da in Eigenregie am behandelnden Arzt vorbei machst- ist unverantwortlich und von der Auswirkung her von dir als Laie gar nicht einzuschätzen und zu überblicken.

LG
.
 
Hm. Zusätzlich noch eine kleine Zwischenfrage: gab´s mal ne Experimentierphase mit Halluzinogenen/Entheogenen oder gewissen Rauchwaren?
 
Hm. Zusätzlich noch eine kleine Zwischenfrage: gab´s mal ne Experimentierphase mit Halluzinogenen/Entheogenen oder gewissen Rauchwaren?
nein nur Täucherstäbchen

und von hormonen kann das nicht sein ich nehme sie ja auch monentan nicht ,weil artzt empfohlen.

ich hab das gefühl wenn ich objekte berüre irgendwie reden leute wie vor 100 jahren ,dieses altes -präteritum deutsch
 
Werbung:
ich seh die bilder in meiner fantasie ,in meinen gedanken

zb als ich die lampe berürt habe sah ich zwei frauen die darüber geredet haben wann wohl das haus in welchen wir eohnen gebaut werden soll
strassenlaterne -lampe
 
Zurück
Oben