Wenn ich und alles rund um mich Gott ist...?

wow, dann musst du bestimmt sehr traurig darüber sein?

ich trauere mit dir und lass weiterhin die kultur untergehen, gleich kommen noch mehr fragen, bin ja nicht so ^^
Nein, weil es ist normal, daß die Geschichte sich wiederholt und auch all die Fragen. Egal ob Miau oder wuff oder muuuhh.
 
Werbung:
das leben hat viel mehr zu bieten als wiederholende geschichten... und nie ist eine geschichte gleich. aber du kannst ja weiter so denken. meow ^^



wie gefällt dir diese antwort? : wenn du glaubst dass alles um dich herum gott bist und du und die anderen... dann ist es auch so
und wenn du glaubst, dass es nicht so wäre, wäre es nicht so


summa summarum: alles was ist hängt von DEINER perspektive ab

ich würde nun gerne wissen wie dir das gefällt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben