Wenn ich und alles rund um mich Gott ist...?

Auf youtube hörst immer wieder dass du Gott bist und alles um dich herum auch Gott ist? Klar, wenn du das immer immer wieder anschaust, dann hörst du das auch immer wieder.

Vielleicht solltest du dir einfach mal ein anderes Informationsportal suchen.

R.

mach mich bitte nicht von der seite an... du solltest auch schweigen wenn du nur diesen mist hier postest. danke ^^
 
Werbung:
kannst du mir die fragen beantworten? wenn nicht dann schweige lieber.

:ROFLMAO:

wird ja immer doller, das Forum. ... dann schweige lieber ... lustig.

das ist doch eine Glaubenssache. ich persönlich glaube das von dir Dargelegte so nicht.
ich persönlich glaube, daß es Gott gibt und daß es all die vielen Menschen gibt. usw ..
du siehst ja, was für ein Kuddelmuddel dabei herauskommt, wenn man´s anders denkt.
es gibt sogar Leute, die glauben, daß es nur sie allein gibt. Solipsismus nennt man das.
schon davon gehört? was es nicht alles gibt ... ist durchaus riskant, da näher einzutauchen.
man kann da leicht anfangen abzudrehen. und das ist schon richtig coolen Leuten passiert.
 
ok... das hättest du mir auch vorher schreiben können @Yogurette dann hätte ich dir bestimmt nicht zum schweigen geraten ;)

ja, das ist glaubenssache... ich dachte hier im esoterikforum gäbe es leute dich auch so glauben, anscheinend habe ich mich geirrt.
 
hmm, ich weiß es nicht... ist es so oder nicht, keine ahnung... ich hör das nur immer wieder.

ich weis es nicht, tendiere aber eher dahin, dass nicht alles Gott ist, was sollte Gott dann sein wenn er alles ist..?...weshalb sollte man ihm dann Gott sagen, oder wenn alles Gott ist, dann ist es nicht der Gott der Liebe, weil das alles nicht nach Liebe aussieht, naja, so ähnlich,sind nur Gedanken, aber ich weis es nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben