1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn ich mir Spiele wünschen dürfte.....

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von sage, 8. September 2008.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    ...dann, lieber Walter, wären das recht spirituelle Spiele.
    Hier liest man immer wieder "Du bist ein Schöpfer" oder "Du erschafftst Dir Deine Welt".
    ja und es gibt solche Spiele, z.B. Vue infinite oder Cinema4d. Bei Vue würde ich allerdings noch bis Weihnachten warten, weil da eine neue Version rauskommt.
    Vielleicht spendieren sie Dir ja ne Multi user-Version, wäre ja auch Werbung für den Software-Hersteller, kann ja ruhig mit Logo gesichert sein, damit man sie nicht kommerziell mißbrauchen kann .

Sage
    PS Ich weiß, daß gleich das beliebte Verschieb-Spiel zuschlägt...

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, sowas spielt es leider nicht :)
    Es werden nur ein paar harmlose kleine Flashgames...

3. sage

sage Guest

Werbung:
    Ja, ok, dann werd ich wohl, alter Forums-Tradition folgend, in "unter uns" einen der beliebten "derAdmindiesesForumsbestimmtwieeinDiktatorüberdieSpielediehiergespieltwerdendürfen"-Threads eröffnen müssen...

Aber da gleich Deutschland spielt, werd ich das wohl auf den St.Nimmerleinstag verschieben.

Wart mal ab, Walter, vielleicht mach ich ja irgendwann selber ein Spiel, so in einigen Jahren. Könnten auch Jahrzehnte werden.
    Zumindest ne Demo würde ich dann für´s Forum stiften

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen