wenn ich Menschen kennenlerne

Werbung:
....der weg nach innen und was ist mit den schlaglöchern........!?:D

die, und die schwarzen loecher, und die steine im weg - die alle gehoeren dazu wie das salz in der suppe, sonst gaebs ja nix zu lernen, zum dran wachsen

die autobahn zum selbst, schoen glatt und geradeaus, die ist doch uninteressant, dafuer brauch ich mich nicht auf die (erden-) reise zu machen...

lg
 
es gibt behauptungen die sagen, dass hinter dem ganzen menschen stecken, die die weltdiktatur anstreben...

sowas gibts bestimmt, wenn man mal guckt wie macht sich konzentriert

aber WIR sind die schoepfer unserer realitaet, und darum traeume ich von einer weltgesellschaft, die nach 2 gesetzen lebt:

1. jeder hat die freiheit, das zu tun was er will

2. des einen freiheit hoert da auf, wo sie des anderen freiheit einschraenkt

(hab ich aus 'die welle')

und ich glaube fest daran, dass wir auf dem weg dahin sind - es hat halt noch ein bisschen geburtswehen bis dahin, aber wir werden da hinkommen, so ca. 2012...!

lg
 
Werbung:
es gibt behauptungen die sagen, dass hinter dem ganzen menschen stecken, die die weltdiktatur anstreben...

sowas gibts bestimmt, wenn man mal guckt wie macht sich konzentriert

aber WIR sind die schoepfer unserer realitaet, und darum traeume ich von einer weltgesellschaft, die nach 2 gesetzen lebt:

1. jeder hat die freiheit, das zu tun was er will

2. des einen freiheit hoert da auf, wo sie des anderen freiheit einschraenkt

(hab ich aus 'die welle')

und ich glaube fest daran, dass wir auf dem weg dahin sind - es hat halt noch ein bisschen geburtswehen bis dahin, aber wir werden da hinkommen, so ca. 2012...!

lg

die beiden gesetzte wären natürlich ideal..würde vermutlich den weltfrieden bedeuten...wird aber leider utopie bleiben...genau wie der wandel in dem jahr 2012. den sich manche so sehr herbeisehnen.;)....leider! aber lediglich meine meinug. (hoffe gerne ich liege völlig falsch!)
 
Zurück
Oben