Wenn ich Jesus wäre...

@derNichtAufgibt
In Österreich sagt man immer Alle wenn die Mehrheit der Menschen gemeint ist. Alle heißt bei uns nicht 100%.

Einspruch:
viele Österreicherinnen und Österreicher (oder gar die Meisten?), aber offensichtlich nicht alle, meinen ALLE (= 100%), wenn sie ALLE sagen. Für weniger als ALLE gibt es so schöne Vokabel (in gefühlter Mengenabstufung) wie "ein paar, einige, viele, die Meisten..." oder "die Mehrheit, die überwiegende Mehrheit, ein Großteil..."
 
Werbung:
...wie würde es mir heute in der zivilisierten Welt, sagen wir, Deustchland, gehen?

Würde ich gekreuzigt?
Würde ich ernst genommen werden?
Würde ich Menschen finden die mir vertrauen?
Würde ich in einem Labor enden aufgrund meiner "Wunder"

Das ist ein sehr passender Thread zu Ostern. Wo ja alle Jesus Kreuzigung beweinen und seine Auferstehung feiern.



Es gibt genügend Wunder die einfach kausal zu wenig Beachtung bekommen. Denn sie können kausal nicht auf ein einziges Ereignis zurückzuführen.
Es wäre esoterisches Gelaber und gefährlich wenn man an sowas glaubt.

Ja die Kirche hat ein Problem. Es kann gefährlich werden.
Dies kann man ja schon an unseren Gabeln erkennen. Kennt jemand eine dreizackgabel?
Die war früher gang und gäbe...aber sie gehört zum Symbol von ....shakti, Freya...auch artemsisia hat dreizackige Blätter, wurde zur Erleichterung der Empfängnis benutzt...USW. Ich verlier mich gerade.
Dreizack wurde mit dem Teufel in Verbindung gebracht, und so die eigenen Teufelchen alle eingesperrt.

Fazit.die Kirche hat der Bevölkerung eine Urangst eingeimpft die Tag täglich wegen profitsüchtig noch vergrößert wird.

Nicht nur von der Kirche....

Aber es ist im Unterbewusstsein vieler Unbewussten.

Deshalb wird Jesus kein Gehör finden. Erst wenn wir unsere Herzen frei von Angst und Unwissenheit machen, wird unser eigenes Universum größer und heller.
Und könne Jesus wieder zuhören. In unseren Herzen.
Lg
Lumen
 
Ich schrieb doch wenn ich in Deutschland gebore wäre.
Alle die des Deutschen nicht so mächtig sind: Wenn ich schreibe: was wäre wenn, heisst das nicht, das ich Jesus bin. Und das ist gut so.

Danke


Nö...Du hast das geschrieben:
Wenn ich Jesus wäre...

--------------------------------------------------------------------------------

...wie würde es mir heute in der zivilisierten Welt, sagen wir, Deustchland, gehen?


Würde ich gekreuzigt?
Würde ich ernst genommen werden?
Würde ich Menschen finden die mir vertrauen?
Würde ich in einem Labor enden aufgrund meiner "Wunder"

Das ist ein sehr passender Thread zu Ostern. Wo ja alle Jesus Kreuzigung beweinen und seine Auferstehung feiern.


Also nix von geboren...


Sage
 
Sage[/QUOTE]

...wie würde es mir heute in der zivilisierten Welt, sagen wir, Deustchland, gehen?

Würde ich gekreuzigt?
Würde ich ernst genommen werden?
Würde ich Menschen finden die mir vertrauen?
Würde ich in einem Labor enden aufgrund meiner "Wunder"

Das ist ein sehr passender Thread zu Ostern. Wo ja alle Jesus Kreuzigung beweinen und seine Auferstehung feiern.


Es war Christus der als Mensch Jesus am Kreuz gestorben ist.
Wer sagt uns aber, ob nicht Christus auch in der heutigen Zeit als Mensch auf der Erde lebt?
Vieleicht mit ganz anderen Aufgaben als zur damaligen Zeit?

in Liebe Gida
 
Der Sundagraben (auch Javagraben genannt) ist eine bis 7.455 m tiefe und 2.250 km lange Tiefseerinne vor dem Sundabogen im Nordosten des Indischen Ozeans.

Jetzt weis ich es. Ahaaaa



Nein.

Eben nicht.

Ich habe folgendes geschrieben:

„Das willst Du gar nicht wissen.“

Und gemeint ist damit:

Wenn Du die Frage stellst – darfst Du die Antwort nicht in der Erwartung vorgeben!

;)

Beispiel: falsch ist, zu fragen, wohin das Flugzeug geflogen ist.

Dabei, auf Antwort wartend, schon mögliche Landeplätze zu sondieren.

Richtig ist die Frage: „Was ist mit dem Flugzeug“?

Denn damit ist der Inhalt in der Antwort nicht überfordert,

keine Knoten und keine Koordinaten werden verlangt,

und diese Erwiderung ist möglich:

„Die Menschen werden gesucht wo sie nicht gewesen sind,
sie werden nicht gefunden,
nur auf Beton wird man treffen,
am Sonntag werden sie auch nicht auftauchen,
aber dort sollte man graben.“



Sonntag = „Sundog“ mundartlich.

Also, beim Sundog groben!

Du machst es wahrscheinlich einmal richtig und einmal falsch,
mit abwechselnden Erfolgen.

So ist das, mit dem Gehen über stürmische Gewässer.

und ein :weihna1
 
Werbung:
Es gibt genügend Wunder die einfach kausal zu wenig Beachtung bekommen. Denn sie können kausal nicht auf ein einziges Ereignis zurückzuführen.
Es wäre esoterisches Gelaber und gefährlich wenn man an sowas glaubt.

Ja die Kirche hat ein Problem. Es kann gefährlich werden.
Dies kann man ja schon an unseren Gabeln erkennen. Kennt jemand eine dreizackgabel?
Die war früher gang und gäbe...aber sie gehört zum Symbol von ....shakti, Freya...auch artemsisia hat dreizackige Blätter, wurde zur Erleichterung der Empfängnis benutzt...USW. Ich verlier mich gerade.
Dreizack wurde mit dem Teufel in Verbindung gebracht, und so die eigenen Teufelchen alle eingesperrt.

Fazit.die Kirche hat der Bevölkerung eine Urangst eingeimpft die Tag täglich wegen profitsüchtig noch vergrößert wird.

Nicht nur von der Kirche....

Aber es ist im Unterbewusstsein vieler Unbewussten.

Deshalb wird Jesus kein Gehör finden. Erst wenn wir unsere Herzen frei von Angst und Unwissenheit machen, wird unser eigenes Universum größer und heller.
Und könne Jesus wieder zuhören. In unseren Herzen.
Lg
Lumen



Ich habe keine Angst
 
Zurück
Oben