Wenn ich der liebe Gott wär ....

Werbung:
Da ich Gott bin,also die LIEBE in mir, brauch mir keine Gedanken darüber zu machen, wie es wäre, wenn ich Gott wäre.

Vielmehr mach ich mir darüber Gedanken, bzw höre auf meine Seelenstimme, wie ich immer weiter in meine Kraft komme.

Um als Gott mir meine Realität bewusst so zu erschaffen, wie ich es von Herzen wünsche, muss ich meinem Herzenswunsch nachgehen, ihn erfühlen und dann wählen,
mir dies zu manifestieren. :zauberer1

Was ich, Gott, unbewusst seit tausenden von Jahren tu, nämlich, mir meine Realität zu erschaffen, tu ich jetzt immer bewusster und erschaffe mir damit nur das, was ich wirklich erfahren will.

Ist doch völlig normal für Gott, sich nur das zu manifestieren, was ihn ...

..... erfreuuuuuuut!! :banane: :kuesse::banane::banane:
 
Was ich, Gott, unbewusst seit tausenden von Jahren tu, nämlich, mir meine Realität zu erschaffen, tu ich jetzt immer bewusster und erschaffe mir damit nur das, was ich wirklich erfahren will.

Ist doch völlig normal für Gott, sich nur das zu manifestieren, was ihn ...

..... erfreuuuuuuut!! :banane: :kuesse::banane::banane:

Also hast Du (Gott) Dir den Reisenden erschaffen, weil Du (Gott) ihn erfahren willst, weil er Dich (Gott)erfreut.
Und wenn der Reisende sagt, Friedvoll, Du schwafelst, dann wird Dich das erfreuen, weil Du es erfahren wolltest.
Reisender(von Friedvoll erschaffen)
 
Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon glaubt, daß er Gott selber wär,
so irrrrrrt sich Der!
 
Also hast Du (Gott) Dir den Reisenden erschaffen, weil Du (Gott) ihn erfahren willst, weil er Dich (Gott)erfreut.
Und wenn der Reisende sagt, Friedvoll, Du schwafelst, dann wird Dich das erfreuen, weil Du es erfahren wolltest.
Reisender(von Friedvoll erschaffen)



Ich brech gleich weg hier .....


:lachen:
Mandy
 
würde ich die Menschen ausnahmslos von dem Planet Erde entfernen.
Als Gott müsste ich zugeben, Versuch misslungen.

nach einigen Millionen Jahren Pause,zur natürlichen Erholung dieses Planeten würde ich vllt. einen neuen Versuch starten eine Art Menschen zu schaffen welche Liebe wirklich leben .


Tschüss ihr jetzigen Menschen

euer GOTT
 
würde ich die Menschen ausnahmslos von dem Planet Erde entfernen.
Als Gott müsste ich zugeben, Versuch misslungen.

nach einigen Millionen Jahren Pause,zur natürlichen Erholung dieses Planeten würde ich vllt. einen neuen Versuch starten eine Art Menschen zu schaffen welche Liebe wirklich leben .


Tschüss ihr jetzigen Menschen

euer GOTT

Ich denke mal, Gott weiß, warum er uns noch leben lässt! :foto:
Komisch, dass ausgerechnet die Leute, die groß von Liebe reden, den Menschen keine Chance mehr lassen wollen!
 
würde ich die Menschen ausnahmslos von dem Planet Erde entfernen.
Als Gott müsste ich zugeben, Versuch misslungen.

nach einigen Millionen Jahren Pause,zur natürlichen Erholung dieses Planeten würde ich vllt. einen neuen Versuch starten eine Art Menschen zu schaffen welche Liebe wirklich leben .


Tschüss ihr jetzigen Menschen

euer GOTT

Ich fänds schade, wenn wir all das Wissen und die Erfahrungen der Generationen einfach in den Wind schiessen würden und wieder neu anfangen müssten! Allerdings ist es richtig, sehr viele Menschen suchen noch immer die perfekte Welt, irgendwo da draussen, statt den Blick nach innen zu richten. Wer den Frieden in dieser, heutigen Situation nicht finden kann, wird dies auch in anderen Situationen nicht können.

Also wird es langsam Zeit, dass die Menschen, für ihr eigenes Leben, wieder die Verantwortung übernehmen. Viele gesunde, fröhliche Menschen bilden eine gesunde fröhliche Welt. Im Grunde ist es so einfach: Jeder sorgt für sich selbst und gibt von seinem Überfluss ab. Doch wir mögen es oft sehr kompliziert mit Paragraphen und so....
 
Werbung:
Ich denke mal, Gott weiß, warum er uns noch leben lässt! :foto:
Komisch, dass ausgerechnet die Leute, die groß von Liebe reden, den Menschen keine Chance mehr lassen wollen!

Wenn ein Säugling in die Windeln scheißt, sagen wir doch auch nicht;
Versuch mißlungen.
Wir wissen, daß er die Windeln eines Tages nicht mehr brauchen wird.
 
Zurück
Oben