wenn Gott das tut dann!!

Werbung:
Bete das Vaterunser so, dass Du niemand mehr wahrnimmst. Ziehe Dich zurück und Bete und ziehe Dein Ganzes Wesen in dich hinein zu Gott.
Deine Anwesenheit im Gebet spricht den Wunsch und die Bitte um Heilung ganz automatisch aus. Denke nichts, denke nicht an morgen, versuche dein ganzese Wesen zu sammeln und anwesend zu sein bei deinem inneren Gott.
Klage nicht schweige und glaube daran dass alles gut ist.
Sprich es immer wieder aus. "Alles IST gut".

So habe ich es auch gemacht.

Alles Gute
Willibald
 
Und? Wie geht es jetzt deiner Tochter?


Alles wird am Ende gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende


Alles Liebe
Mandy
 
Elb Krieger schrieb:
Meine Tochter hat sein anbeginn nen Nieren Fehler..
Ihr wurde eine niere entnommen..
Heute ist der Urin sehr dunkel gewesen..
und sie ist krank..
Sie hat nur eine Niere...
Wenn es GOTT TATSÄCHLICH GIBT!!! DANN SOLL ER MIR MEINE TOCHTER NICHT WEG NEHMEN!!

Dann weiss ich nicht mehr weiter wenn meine Tochter nicht meh da ist..
Wenn am Freitag der Urin immer noch dunkel ist muss sie in die kinderklinik..

Wenn es euren Gott wirklich gibt dann soll er sich da nützlich machen


HÖRST DU?? ICH WILL NICHT DAS MEINE TOCHTER STRIBT!!!!!!!!

Zitat:

Hallo Elb Krieger,

Ich weiß jetzt nicht genau ob das der wahrheit entspricht das du hier hinein geschrieben hast, aber wenn ja...

...dann finde ich das es einen bestimmten Grund hat das sie vll sterben wird. Gott weiß warum, vll wird ihre Seele gebraucht, man weiß es nicht genau.

Also ich rate dir "kämpf um dein Kind, damit Gott einsieht, dass es noch nicht soweit ist!!!
Bete für sie, rede mit Gott oder am besten geh in die Kirche um dein Gewissen reinwaschen zu lassen, damit Gott deine letzigen Sünden vergibt!

Mach dir Mut ihr schafft das als Familie!!! Da bin ich mir sehr sicher !
 
An ElbKrieger:
Ich kann mir vorstellen,es geht dir bestimmt schlecht.
Mein Opa ist letztes Jahr an Krebs gestorben,das war auch eine schwere zeit für mich.
Aber mann kann den Tod nicht entkommen,jeder von uns wird sterben.
Gott hat für jeden menschen eine zeit bestimmt,an dem er diese erde verlassen wird.
Dieses Leben auf der Erde ist nur vorüber gehent,abder das Leben in Jenseits ist für die Ewigkeit.
In Islam ist das so,wenn jemand den Tod eines Famielienmitglieds oder einer geliebten Person geduldig erträgt wird mit den Paradies belohnt.
Gott weis wie wir uns fühlen wenn eine sehr geliebte Person stirbt,Gott weis das es uns schwer fällt.
Uns bleibt nur zu beten das Gott uns Hilft.Und er wird uns helfen......
 
Tades schrieb:
Aber mann kann den Tod nicht entkommen,jeder von uns wird sterben.
Gott hat für jeden menschen eine zeit bestimmt,an dem er diese erde verlassen wird.
Dieses Leben auf der Erde ist nur vorüber gehent,abder das Leben in Jenseits ist für die Ewigkeit.
In Islam ist das so,wenn jemand den Tod eines Famielienmitglieds oder einer geliebten Person geduldig erträgt wird mit den Paradies belohnt.
Gott weis wie wir uns fühlen wenn eine sehr geliebte Person stirbt,Gott weis das es uns schwer fällt.
Uns bleibt nur zu beten das Gott uns Hilft.Und er wird uns helfen......
Stimmt das Leben in diesem Körper ist vergänglich. Definiere bitte das Wort Paradies, in eigenen Worten.
Was stellst du dir unter Paradies vor, wie soll das aussehen? Die Hoffnung sich an ein Paradies zu klammern, könnte sich zu einer sehr irrigen Annahme erweisen.
Ich kenne den Islam nicht wirklich, aber das was ich bisher von dir lese, ist nichts, was mich irgendwie anspricht, hier wird geurteilt, gebettelt, gehofft, gestraft. Warum?

Es gibt so vieles da draußen, warum sollte es nur diese eine von Menschen erdachte Weisheit geben? Und hast du nie in Frage gestellt, ob der Prophet Muhammed sich nicht auch getäuscht haben könnte? Muhammed war letztlich auch nur ein Mensch, mit Hoffnungen, Wünschen und Ängsten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich möchte deinen Glauben nicht verunglimpfen, aber ich mag diese Pauschalisierungen nicht, egal aus welcher Ecke sie einem entgegenströmen. Das ist mir alles zu fatalistisch.
 
Hallo Tades

Tades schrieb:
Dieses Leben auf der Erde ist nur vorüber gehent,abder das Leben in Jenseits ist für die Ewigkeit
In Islam ist das so,wenn jemand den Tod eines Famielienmitglieds oder einer geliebten Person geduldig erträgt wird mit den Paradies belohnt.

Das ist eine reine Glaubenssicht. So wie meine, Die besagt das das Paradies/Jenseits nur ein kurzfristieger Ort der Erholung ist, damit sich unsere Seelen auf die Wiedergeburt vorbereiten können.

Gott weis wie wir uns fühlen wenn eine sehr geliebte Person stirbt,Gott weis das es uns schwer fällt.
Uns bleibt nur zu beten das Gott uns Hilft.Und er wird uns helfen......

Und um in meiner Glaubessicht zu bleiben, welchen Gott meinst Du?
Da gibt es doch Einige zur Auswahl.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dir deinen Glauben nicht schlecht reden.
Aber im Moment habe ich so das Gefühl das Du hier als "Forumsmissionar" auftreten möchtest.
Und ich lasse mich nun mal nicht gerne missionieren.

Liebe Grüße
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben