wenn Gott das tut dann!!

hallo elb krieger,

ich kann sehr gut nachvollziehen, was du durchmachst, ich habe selber 3 kinder verloren, also mit schmerz kenn ich mich bestens aus. aber ich glaube immer noch an gott.

ich denke auch, dass es nicht an ihm liegt, dass deine tochter krank ist, das hat andere ursachen. es liegt viel weiter zurück und hat psychische ursachen, die von weit weit her kommen, die in deiner ursprungsfamilie liegen, ob du daran glaubst oder nicht. bei mir hat es sich auf alle fälle so zugetragen. ich habe es auch erst geglaubt, als ich es bei einer aufstellungsarbeit mit eigenen augen gesehen habe.

bei meinen kindern war es auf alle fälle so, dass es in diesem leben einfach nicht sein sollte, in diesem leben ist eben kein platz, dann eben in einem anderen, aber ich denke nicht, dass wir dafür gott die verantwortung in die schuhe schieben sollten, das hat nichts mit gott zu tun.

außerdem hat es immer schon und überall heilungen gegeben, vertrau einfach auf deine tochter, dass sie wieder gesund wird. ich weiß es ist schwer, aber wenn du mit deiner negativität deiner tochter gegenüber trittst, sie spürt das ja, dann ist es kein wunder das sie nicht gesund werden kann.

hast du auch schon mal versucht, dir schamanische hilfe herbeizuholen. ich hätte da eine adresse, wenn du es versuchen willst, dann schick mir eine private nachricht.

dir und deiner tochter viel kraft und liebe
 
Werbung:
weißt du schon wann das ergebnis da sein wird?

wir sind auf alle fälle mit dir und du wirst sehn, es wird schon wieder werden. wie gesagt, das angebot steht, wenn du einen schamanischen rat willst.
 
Elb Krieger schrieb:
Meine Tochter hat sein anbeginn nen Nieren Fehler..
Ihr wurde eine niere entnommen..
Heute ist der Urin sehr dunkel gewesen..
und sie ist krank..
Sie hat nur eine Niere...
Wenn es GOTT TATSÄCHLICH GIBT!!! DANN SOLL ER MIR MEINE TOCHTER NICHT WEG NEHMEN!!

Dann weiss ich nicht mehr weiter wenn meine Tochter nicht meh da ist..
Wenn am Freitag der Urin immer noch dunkel ist muss sie in die kinderklinik..

Wenn es euren Gott wirklich gibt dann soll er sich da nützlich machen


HÖRST DU?? ICH WILL NICHT DAS MEINE TOCHTER STRIBT!!!!!!!!

Warum stellst du die Forderungen, die du eigentlich dir selbst stellen müsstest, Gott ? Du flüchtest vor deiner eigenen Verantwortung.

Wenn es GOTT TATSÄCHLICH GIBT!!! DANN SOLL ER MIR MEINE TOCHTER NICHT WEG NEHMEN!!

Wenn es Gott wirklich gibt, dann soll er mir doch mal 100000€ schenken, nur so als Beweis, dass es ihn gibt, oder er soll endlich diese doofe oma sterben lassen, damit ich endlich mein Erbe bekomme! Ja, genau.

Wach auf, Elb Krieger.
 
ich bin wach..

und ja ich werde das ergbeniss mitteilen.
wenn ich dazu komme
wenns zu spät is.. dann bin ich eh im krankenhaus an ihrer seite
freitag weiss ich mehr..
ja danke fürs daumen halten ;)


und ich flüchte nicht..
vor was sollte iczh denn?
 
ich glaube nicht, dass wir hier mit an- und beschuldigungen weiterkommen. vielleicht hat er im moment den glauben an sich selbst verloren, ich weiß nicht ob du kinder hast, aber es ist sicher nicht so einfach.

wenn er sich selbst vertraut, dann kommt auch das vertrauen zu gott wieder. er wird ihm schon einen wink geben.
 
Elb Krieger schrieb:
ich bin wach..

und ja ich werde das ergbeniss mitteilen.
wenn ich dazu komme
wenns zu spät is.. dann bin ich eh im krankenhaus an ihrer seite
freitag weiss ich mehr..
ja danke fürs daumen halten ;)


und ich flüchte nicht..
vor was sollte iczh denn?

Du flüchtest vor dir selbst.
 
Werbung:
mit meinen Gedanken bei dir und deiner Kleinen.
Gott liebt uns alle und den Weg den wir hier auf der Erde gehen haben wir gewählt um zu lernen und andere zu lehren.
Wenn ein Mensch diese Erde verlässt, bleiben die Trauernden zurück. Ich denke, wenn uns bewußt wäre, wie schön es die Seele nach dem Tod des Körpers hat, wäre für uns der Tod eines geliebten Menschen nicht mehr gar so schlimm.

Wenn deine Kleine geht, hat sie ihre Aufgabe auf dieser Welt in diesem Leben erfüllt und das ist eigentlich schön, weil sie das, was sie lernen und lehren wollte getan und erlebt hat.
Für uns, die die zurückbleiben, ist der Schmerz unterträglich, weil der Verlust so enorm ist. Wir empfinden es als unfair und gemein, als wäre es etwas, das uns angetan wird.
Aber war die Zeit mit dem Menschen nicht so wundervoll und einzigartig? War dies nicht das schönste, was du je erlebt hast? Diesen kleinen Engel zu haben? Sie zu lieben und von ihr geliebt zu werden... Welch ein wunderbares und unbezahlbares Erlebnis...

Ich bin in Gedanken bei euch... Es wird so kommen, wie es kommen muss - ganz egal was wir tun. Sie hat ihren Weg schon vor langer Zeit gewählt. Unsere (Deine) Aufgabe ist es sie zu begleiten, in aller Liebe und mit allem Licht.
 
Zurück
Oben