wenn Gott das tut dann!!

er brachte mir bei:
heirate nicht du wirst es bereuen..
(viel karch , betrogen )
er sagte besitze nicht du wirst es bereuen
(du wirst traurig wenn du es verlierst)
er sagte traue niemandem du wirst es bereuen
( untreue)
er sagte streng deinen kopf an du aknnst dich dmait retten
(die hinter türe immer offen)



wenn ich meine kopf antstrenge dann fällt mir ein wenn es gott gibt wollte er schon einmal meine tochter nehmen..
als ich die zukunft vorhersagte..
gleich anschliessen verschluickte kmeine tochter den ehering den ich abgelegt hatte wiel ich sauber machte..
sie wäre daran fast gestorben..



WARUM VERDAMMTNOCHMAL ICH???
meine kindheit war misserabel.. meien ehe hätte besser laufen können und nun wird mir auch noch so zu gesetzt das ich nciht weiss wies um meine tochter stehen wird..

WIE GESAGT DIE WELT DIE HÖLLE!

trozdem danke ich für die kräftigen worte und iebevollen menschen..
ich wünsche mir das ich auch bald wieder diese kräfte habe
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
WARUM VERDAMMTNOCHMAL ICH???
meine kindheit war misserabel.. meien ehe hätte besser laufen können und nun wird mir auch noch so zu gesetzt das ich nciht weiss wies um meine tochter stehen wird..

WIE GESAGT DIE WELT DIE HÖLLE!

trozdem danke ich für die kräftigen worte und iebevollen menschen..
ich wünsche mir das ich auch bald wieder diese kräfte habe
Och menn, ich glaube, dass es Dir beschissen geht. Aber bitte, bitte....denk positiv! DU kannst was ändern, wenn DU es willst! Auch, dass Dein Leben besser läuft, ebenso wie Deine Ehe.
 
Hallo Daniel,

wie viel du im Moment für die Gesundheit deiner Tochter tun kannst, kann ich nicht beurteilen.

Aber DU kannst deine schlimme Kindheit hinter dir lassen und nicht zulassen, daß sie weiterhin dein Leben bestimmt. Und du kannst etwas (mit deiner Frau gemeinsam) ändern, damit deine Ehe besser läuft. Und du kannst mit deiner Frau gemeinsam dafür sorgen, daß sich eure Tochter in den nächsten Tagen wohl fühlt. Jetzt ist der Zeitpunkt bekommen, wo ihr beide als Eltern gefragt seid. Und wo ihr zeigen könnt, DASS ihr auch "in schlechten Zeiten" zusammenhaltet und GEMEINSAM diese Zeit durchsteht, bis es wieder besser wird.

Ich bin mir absolut sicher, daß deine Tochter am Freitag nicht ins Krankenhaus muss.

Liebe Grüße,

Shanna
 
wer schickt mir hier Energien?
bitte nicht an mich an meine tochter..

leest lesst ich zerfalle in selbstmittleid (entschuldigung)
ich kann anders meine trauer nicht ausdrücken..


(Willow dein postkasten ist voll ich kan dir nicht schreiben)

trozdem danke und ihr set ale lieb das ihr an mei doughter denkt..
schenkt die enrgien bitte meiner tochter nicht mir..
ich bin es gewohnt damit umzugehn..
Lg
Daniel
 
Elb Krieger schrieb:
denn ich bin einer unter abertausenden..
wenn ich nach hilfe schreie. komt es der gleichen wie wenn du einen stein um die Erde werfen willst.
nämlich es ist unmöglich ...
..

Du glaubst noch nicht, wie wertvoll und groß du bist. Du glaubst nicht, Glück zu verdienen.
Vertrauen in der Stille ist wirkungsvoller als ein Schrei, dem man nicht zutraut, dass er von Gott gehört wird ...
Es ist deine Angst, zu klein zu sein
Es ist deine Angst nicht wert zu sein
Die Angst zieht dich zusammen.
Das Vertrauen weitet und lässt der Liebe- auch der Liebe Gottes- einen Zugang!

Die Erfahrung mit deinem Kind kann dich lehren, was Liebe ist-
zu deinem Kind, zu deiner Frau, zu Gott, und ganz besonders zu dir selbst.
 
Elb Krieger schrieb:
Ich vertraue nicht darauf das es passiert
ich vertraue nicht darau8f das mir geholfen wird..
denn ich bin einer unter abertausenden..
wenn ich nach hilfe schreie. komt es der gleichen wie wenn du einen stein um die Erde werfen willst.
nämlich es ist unmöglich ...
wenn ihr soauf euren gott baut.. dann fangt an ihn zu bitten.. mehr als einer bewirken mehr .. noch dazu sind mehr ja gläubiger..

Hallo Elby

Das bitten der Gleubiger in der ganzen Welt, würde dier nicht helfen.
Den du bist nicht bereit diese Hilfe anzunähmen, du sulst dich lieber in deinem
Leit weil du dir in dieser Rolle gefällst.
Währe ich Gott würde ich dier auch nicht helfen wollen, aber Gott ist Liebe.
Er wird dir trotz allem auf eine oder andere weise helfen, aber erst wen du dafür bereid bist.

L.G. Maud
 
mein körper pocht wie blöd jedesmal wenn ich das empfange..
ich schicke liebend gerne zurück..
so glaubnt mir doch ich habe genug kraft..
ich schaff das schon..
ich will nciht in selbstmittleid zerfllen aber
als ich vor ein paar monaten bei meiner mutter um eine unterkunft gebeten habe weil ich auf der strasse sitz und diese mich abgewiesen hat..
seit dem weiss cih das ich niemanden habe..
ich krieg schon schimpfe weil ich ihn selbstmittleid zerfliesse..
aber ich bin ein mensch der kan es nicht anders ausdrücken..
ich schäme mich wenn ich heule also trauer ich eigentlich versteckt.
und das ich es dem forum erzähle liegt daran das ich meine frau unterstütze..
ich leite sie.. nur ich werde nicht von ihr geleitet wnn es mir schlecht geht und das forum ist..-.-
entschuldigung..
ein guter eltern ersatz ..

ich entschuldige mich vielmals auch dafür..
ich weiss das man sich damit keine freunde macht..

Lg
Daniel
ich versuche nicht in depri zu zerföliessen .. ich hoffe ihr wisst wie sschwer das für ich ist.
trozdem danke für das es möglich ist sich endlich mal kummer vn der seele zu schrieben..
 
Elb Krieger schrieb:
mein körper pocht wie blöd jedesmal wenn ich das empfange..
ich schicke liebend gerne zurück..
so glaubnt mir doch ich habe genug kraft..
ich schaff das schon..
ich will nciht in selbstmittleid zerfllen aber
als ich vor ein paar monaten bei meiner mutter um eine unterkunft gebeten habe weil ich auf der strasse sitz und diese mich abgewiesen hat..
seit dem weiss cih das ich niemanden habe..
ich krieg schon schimpfe weil ich ihn selbstmittleid zerfliesse..
aber ich bin ein mensch der kan es nicht anders ausdrücken..
ich schäme mich wenn ich heule also trauer ich eigentlich versteckt.
und das ich es dem forum erzähle liegt daran das ich meine frau unterstütze..
ich leite sie.. nur ich werde nicht von ihr geleitet wnn es mir schlecht geht und das forum ist..-.-
entschuldigung..
ein guter eltern ersatz ..

ich entschuldige mich vielmals auch dafür..
ich weiss das man sich damit keine freunde macht..

Lg
Daniel
ich versuche nicht in depri zu zerföliessen .. ich hoffe ihr wisst wie sschwer das für ich ist.
trozdem danke für das es möglich ist sich endlich mal kummer vn der seele zu schrieben..


Aus deinem Leid soltest du lernen, um deine Situation und die, die mitt dir sind zu verbesern. Und wenn deine Mutter dich nicht aufnimmt, warum beschipfst du Gott. Vieleicht hatt sie keine Kraft mehr, ich weis den Grund nicht.
Jedenfalls wen du schon so auf Gott schinfst, was Machst du dan ers mit deine Mutter.

L.G. Maud
 
Werbung:
Liebe Maud..
als sie mich am telefon zu meinem vater abschieben wollte... obwohl die lage ernst war..
sagte ich:
Ich habe keine Mutter du bist für mich gestorben..
(Sie hat mir nie Liebe gegeben)
Du kennst das ja auch sehr gut -.-
Lg
Daniel
 
Zurück
Oben