Wenn ganz viele Esoteriker ihren Lebensunterhalt mit Esoterik verdienen.

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Dann ist das ein Zeichen dafür, daß es uns allen (der Menschheit)
doch ganz ganz gut geht.
Ich reihe hier mal die Esoterik in den Unterbereich Kunst ein.
 
Werbung:
Sind das so viele?
Gibt bestimmt viele, die sich mal hier und da ein bißchen was dazu verdienen, aber davon leben?
 
Es soll in Deutschland 3000 Berufsastrologen geben die zu 100% davon leben.
Es gibt aber noch:
Pendler
Rutengänger
Heiler
Wahrsagerinnen
Kartenleger
Medium
Reinkarnationstherapeuten
Kung Fu Lehrer
Yoga Lehrer


wer bringt diese Liste auf 500 Elemente ?
 
Es soll in Deutschland 3000 Berufsastrologen geben die zu 100% davon leben.
Es gibt aber noch:
Pendler
Rutengänger
Heiler
Wahrsagerinnen
Kartenleger
Medium
Reinkarnationstherapeuten
Kung Fu Lehrer
Yoga Lehrer


wer bringt diese Liste auf 500 Elemente ?
Qigong-Lehrer
Familienaufsteller
Feng-Shui-Berater
Energiearbeiter
Reiki-Lehrer
Schamane
Numerologe
Engelmedium
Geistheiler

.................
 
Nicht zu vergessen an die 500 verschiedenen Reiki-Arten wie
Kundalini-Reiki,
Engel-Reiki,
Drachen-Reiki

...ich kenn sie leider nicht alle :D
 
Dann ist das ein Zeichen dafür, daß es uns allen (der Menschheit)
doch ganz ganz gut geht.

Ich reihe hier mal die Esoterik in den Unterbereich Kunst ein.

hm... körperlich sicher, aber geistig????????

hm... ich würds nicht grad in Kunst einreihen, ausser natürlich du zählst Gartenzwerge, Plastikflamingos, Diddlmäuse und ähnliches zu Kunst, wobei ich sowas unter Kisch einordne

lG

FIST
 
Dann ist das ein Zeichen dafür, daß es uns allen (der Menschheit)
doch ganz ganz gut geht.
Ich reihe hier mal die Esoterik in den Unterbereich Kunst ein.

die welt wird immer wieder solche oder solche menschen haben, denn sie braucht ein gleichgewicht von gut und böse, das eine kann ohne dem anderen nicht leben, daher kann es nicht nur esoteriker geben.

das wäre das gleiche, wenn jeder nur schneider oder metzger wäre.
 
vielleicht gibt es soviele esos weil immer mehr menschen rat brauchen...
und wenn es fähige menschen sind finde ich es auch ok das sie geld dafür nehemen, aber es gibt leider viel zu viele die nur auf das geld aus sind und nach leichtgläubigen suchen :(

lg :)
 
Werbung:
wenn man geld damit verdient isses okay finde ich...zumindest in dieser ellenbogengesellschaft...
obwohl ich unterscheide machen würde wem ich geld für meine leistungen abnehme...wer keine kohle hätte, dem würd ich auch keine abnehmen...
 
Zurück
Oben