Wenn etwas "nicht sein soll"...?

Werbung:
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob man mit Magie universelle Gesetzte sozusagen "umgehen" kann.
Angenommen, etwas bestimmtes soll nicht sein - ist nicht im Lebensplan (oder wie man es nennen mag) einer Person vorgesehen. Kann man diesen Lebensplan umgehen, indem man einen Zauber anwendet/anwenden lässt, um diese eine Sache zu erreichen?

Das Vorhandensein eines Lebenplanes möchte ich hier mal als gegeben voraussetzen, da die Frage sonst keinen Sinn ergeben würde.
Nein, auch Magie vermag es nicht dem Unausweichlichen zu entkommen... denke ich ..:)
 
@Aember
nein kannst nichts umgehen. Alles kommt wie es kommen muss. Alles hat ein Haltbarkeitsdatum, auch du, selbst das Karma, nur Gott(oder nenn es anders) hat keins, weil er schon immer da war. Das ist das schöne an der Wahrheit.


Gruß.
Also bedeutet das Umgehen eigentlich, dass auch das bereits vorhergesehen war und somit unter den Plan fällt?
 
Werbung:
Zurück
Oben