Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:


:D

Das ist für mich sowas von unvorstellbar. Ich kenn ja schon einige Leute, die auch irgendwie esoterisch sind, aber halt, weil´s irgendwie schön und nett ist, die glauben das eben nicht wirklich.

Das ist so wie bei Märchen. Rotkäppchen und Co sind schön zu hören und auch lehrreich, aber keiner glaubt, dass es Schneewittchen wirklich gibt ...

:rolleyes:
Zippe
 
Bei mir fängt der Wahn schon weit früher an. Da muss man nur im Engelforum lesen oder den alten Seelen Thread. Das ist teilweise der blanke Wahnsinn ...

Ich frag da oft: Glauben die das alle WIRKLICH wirklich .... :confused:


:confused:
Zippe

Da bin ich bei Dir :thumbup:

Nur ich finde es besonders schlimm, wenn Kinder unter dem Wahn der Eltern leiden und wegen unterlassener Hilfe/Medizin für ihr Leben gezeichnet sind.
 
Bougenvailla schrieb:
Ich sehe nicht, dass Kindesmisshandlung ein Thema ist, das in die Rubrik "Esoterik kritisch" gehört.

Kindesmisshandlung? Na Hauptsache, die Schlagzeile "Esoterik" sitzt.

Wenn da keine entsprechende Intention dahintersteckt.... Ein Schelmchen... :D
 
:D

Das ist für mich sowas von unvorstellbar. Ich kenn ja schon einige Leute, die auch irgendwie esoterisch sind, aber halt, weil´s irgendwie schön und nett ist, die glauben das eben nicht wirklich.

Das ist so wie bei Märchen. Rotkäppchen und Co sind schön zu hören und auch lehrreich, aber keiner glaubt, dass es Schneewittchen wirklich gibt ...

:rolleyes:
Zippe

Ich bin kein komplett unesoterischer Mensch,jedoch DAS liegt auch ausserhalb meiner Vorstellungskraft ...und irgendwie auch - Willen.

Märchen..ja..:)
 
die eigentliche kraft bekommt die esoterik unter anderem durch den wissenschaftswahn
der sich únbemerkt zur neuen inquisition gemausert hat
denn auf dem altar der wissenschaft ist das gefühl geopfert worde
#man hat es schlicht und ergreifend übersehn bzw es war und ist nicht messbar
esoterik arbeit viel mit gefühlen
wir bestehn zu 95%
aus ihnen
da ist ne schieflage
das ist einfach unglaublich
die medizin hat den geist immer noch nicht entdeckt
#ich fass es nicht:D
 
Werbung:
Überehrgeizige Eltern gibt es wohl in jeder Branche....ob auf 1-er kanditat getrimmte SchülerInnen oder...Väter/Mütter...die schon die 4-jährigen auf spätere ProfisportlerInnen dressieren...oder eben die, die MegaNuÄtschesoteriker züchten wollen...die Kinder bleiben immer die Opfer...


Sage
 
Zurück
Oben