Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:
Dass du fuer mich und kehrwert Muelltonne ist, wissen wir beide: Nein, ich meinte "Esoterischer Gegner". Dreh mir nicht die Bedeutungen rum, nur damit sie dir dann besser schmecken.

Als Gegner von Esoterik, befindet man sich erstens nicht in einem esoterischen Forum oder hat zweitens den Auftrag ein solches infiltrierend zu zerstoeren. (Im DE ist es ein SMod sogar) Vergleichbar mit nem Atheisten als Papst, was es ja schon gab.

Bougie jedoch hat ihr Thema sehr esoterisch gesetzt. Sie will ja damit was bezwecken ohne aufzufallen. (allgemein). Dass das, was sie aufzeigen will, auch jedes andere Thema ausserhalb esoterischer Weisen betrifft, versteckt sie dadurch sehr "esoterisch".

Wenn naemlich das stimmen wuerde, was du "behauptest", dann waere es noch schlimmer und muesste sofort Konsequenzen nach sich ziehen....:)

Do sabbah du mal weiter...:D

also ich könnte mit der Bezeichnung "Gegner der Esoterik" ganz gut leben und schreibe trotzdem hier. Es heißt schließlich nicht "Nur für Esoteriker Esoterik forum" sondern bloß "Esoterikforum" und in diesem Determinativkompositum deutet das Determinatum "Forum" ja schon den Ort des Politischen an. Zum forum sind eben alle eingeladen, gleich welcher Coleur.
 
und die gängige Wahnvorstellung, war die einer rein materialistisch denkenden Welt.

Wenn solche aufeinanderprallen, tja, zum glück gibt jetzt schon mehr Psychologie.

Beide Seiten namens auf die leichte Schulter.

Die echte Esoterik ist sehr anspruchsvoll, ohne Selbstwichtigkeit, sondern Selbsterinnerung der esoterischen Werte, wie intelligente Handlung,
ruhiges Zuhören, logische aneinanderkettung von Wörtern, erleichternde Emotionen. Hui!

ohne spiritistische Drängereien und invasiver Spiritualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
der rechte umgang halt
nur das problem hat nix mit esoterik zu tun...
man kann alles übertreiben das doch klar
#und damit gutes in weniger gutes verkehren
die gibts schuhe
die braucht man #und manche haben 1000 stück da stehen
da gibts alkohol
ein paar schluckm davon ist gesundtheitsfördernd sagt man
in der pharmazie sagt man
#die dosis ist es ,die etwas zum heilmittel macht oder zum gift
das ist nix speziell esoterisches
es wollten mönche sich schon mal totmeditieren
die indianer gehen zum sterben in die berge und sagen sich
is gut nu
manitou ich bin bereit...
 
... dann schreibt ein esoterischer Gegner ein Thema, das unter die Rubrik "Kritisch" gehoert mit Linkverteilung ohne eigene Worte..... (Ergo - nicht ernst zu nehmen)

Ernst nehme ich Dich schon lange nicht mehr, deshalb lese ich auch sehr wenige bis keine von Deinen Beiträgen.

-------------------

Ich sehe nicht, dass Kindesmisshandlung ein Thema ist, das in die Rubrik "Esoterik kritisch" gehört.


Auch wenn ich nur eine Zeile schreibe sind es eigene Worte.....oft ist weniger mehr.

Wer das nicht ernst nehmen will und lieber weg sieht ..........ich jedenfalls nicht!
 
Werbung:
.....und Leben zerstört, besonders Kinder müssen unter dem Wahn der Eltern leiden.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...ideosektenkinderdasurteilgegendenguru102.html

Zum Glück gibt es Menschen die nicht nur weg sehen, sondern versuchen zu helfen.

https://www.facebook.com/Sektenkinder


Bei mir fängt der Wahn schon weit früher an. Da muss man nur im Engelforum lesen oder den alten Seelen Thread. Das ist teilweise der blanke Wahnsinn ...

Ich frag da oft: Glauben die das alle WIRKLICH wirklich .... :confused:


:confused:
Zippe
 
Zurück
Oben