Wenn es wirklich so war, dass ....

Ich nehme mal an - wenn es denn Ausserirdische geben sollte - das sie, gemessen an den unendlichen Weiten des Universums, unsere staubkorngroße Erde einfach noch nicht gefunden haben..
Oder so menschliche Emotionen wie Gier gar nicht kennen?...Oder weil wir ihnen einfach egal sind, mit dieser zugemüllten, stinkigen Erde....Vielleicht haben sie ja eine Aversion gegen Autogase oder Abgase generell? Vielleicht glauben sie aufgrund dessen, sich auf einem Entsorgungs-Müllplaneten zu befinden? Und wer möchte den schon besuchen?;)


LG
U.


Vielleicht haben die Ausserirdischen auch noch nicht die technischen Möglichkeiten uns ausfindig zu machen und zu besuchen. Genauso wie wir halt ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
china hält sich an eine strikte "nicht-einmischungspolitik" ...in afrika - egal wie blutrünstig das "system" ist

die chinesen, sind bestimmt sowas -ähnlich- wie die borg
 
china hält sich an eine strikte "nicht-einmischungspolitik" ...in afrika - egal wie blutrünstig das "system" ist

die chinesen, sind bestimmt sowas -ähnlich- wie die borg

Falls Du die "Borg" von Raumschiff Enterprise meinst, dann sage ich Dir, Du hast keinerlei Ahnung von den Chinesen und ihrer Mentalität!

Die "Borg" verleiben sich alles ein (assimilieren) was ihnen auf ihrem Weg begegnet --- Chinesen mischen sich nicht in die Politik der Afrikaner ein, weil Chinesen auch nicht möchten, das sich anderen Staaten in China's Politik einmischen. Was ist daran verkehrt?
Sollen sich alle Staaten so wie Amerika verhalten, die zwanghaft mit Waffengewalt, jedem Staat ihr System aufdrängen wollen, der "schwächer" ist als Amerika? Oder noch besser, schwächere Staaten mit Krieg niedermachen um an deren Bodenschätze zu kommen, dabei jahrtausend altes Kulturgut zerstören und die "Aufräumarbeiten" anderen Staaten überlassen?

...und was hat Deine Aussage mit dem Thema zu tun???:confused:
 
oh richtig ...dann ähnelt die amerikanische regierung eher den borg.

aber auch die wollen nicht das sich jemand bei ihnen einmischt ?!
 
.....
Falls Du die "Borg" von Raumschiff Enterprise meinst, dann sage ich Dir, Du hast keinerlei Ahnung von den Chinesen und ihrer Mentalität!


....wir kopieren mal eben ...wir kennen kein geistiges eigentum .... wir lernen....
...hab gelesen, daß das auf der "konfuzius philosophie" beruht
*
Die Borg entwickeln sich weiter, indem sie andere Rassen und ihre Technologien „assimilieren“, das heißt, deren Wissen und Erfahrungen in ihrer Gesamtheit in sich aufnehmen


Die "Borg" verleiben sich alles ein (assimilieren) was ihnen auf ihrem Weg begegnet --- Chinesen mischen sich nicht in die Politik der Afrikaner ein, weil Chinesen auch nicht möchten, das sich anderen Staaten in China's Politik einmischen. Was ist daran verkehrt?

ja...irgendwas ist da verkehrt
ich meine:
...die chinesen mischen sich nicht ein weil das die "handelsbeziehung" drastisch verschlechtern würde ....das ist etwas was die chinesische elite sich im "wettlauf" um resourcen nicht erlauben kann ....

-das was hier vorher stand behalte ich-



Sollen sich alle Staaten so wie Amerika verhalten, die zwanghaft mit Waffengewalt, jedem Staat ihr System aufdrängen wollen, der "schwächer" ist als Amerika? Oder noch besser, schwächere Staaten mit Krieg niedermachen um an deren Bodenschätze zu kommen, dabei jahrtausend altes Kulturgut zerstören und die "Aufräumarbeiten" anderen Staaten überlassen?
....spanische/kirchliche eroberungsfeldzüge/südamerika/nordamerika/ ...kolonisierung - afrika/asien

...ist zwar weit zurück in der vergangenheit ...aber die "unfälle"/politik sind heute noch wirksam ...vllt nicht mehr ganz so "knüppel über den kopf" ...etwas subtiler wohl


...und was hat Deine Aussage mit dem Thema zu tun???:confused:
 
..... unsere Erde schon des öfteren intelligente Lebensformen (z. B. Atlantis) beherbergte, oder Ausserirdische unsere Erde besuchten, so wie es sicher millionen von Theorien zu diesen Thematiken gibt, warum haben wir (die jetzige Menschengeneration) dann noch so viele Rohstoffe vorgefunden, wie Erdöl, Erdgas, Gold, Silber, Diamanten, usw.

wahrscheinlich weil die anderen, auf eine arrt und weise, etwas intelligenter waren ...und das zeug nicht wollten

Sicher, Ausserirdische haben sicher bessere Sachen als wir,
-glaubst du, daß die sowas wie Erdöl, Erdgas, Gold, Silber, Diamanten, usw besitzen ??
aber es gab auch sicher gierige Besucher unserer Erde, die alles haben wollen, was nicht Niet und Nagelfest ist, wenn es den diese Besucher wirklich gab.

nach dem motto: kneif mich mal oder träum ich ?

Warum wurde, wenn wir wirklich nicht die Ersten sind, die Erde nicht schon längst geplündert?

Liebe Grüße
Kira


ich meine dazu:

jedes volk für sich gesehen eine außerirdische rasse/klasse

abbild der außerirdischen kraft

aus dem universum -hinab- in die materie verfrachtet

das begrenzte/materie mit dem unbegrenzten/universum/menschen vereinbaren

(der mensch ist keine materie)

eventuell ist die erde auch eine art gemeinschaftsschule ....oder ein hühnerstall
 
Falls Du die "Borg" von Raumschiff Enterprise meinst, dann sage ich Dir, Du hast keinerlei Ahnung von den Chinesen und ihrer Mentalität!

-erzähl/schreibe von ihrer mentalität.

-lade einen chinesen ein der deutsch/englisch kann ...er möchte hier mal das klima des landes einfließen lassen

ich hab derweil noch das hier gelesen:

Borg-Raumschiffe sind meistens gewaltige Kuben (Würfel) oder Sphären (Kugeln); in diesen Formen manifestiert sich das Ideal der Borg:
Effizienz, technische Perfektion, Stärke und Widerstandsfähigkeit.
Ästhetische Erwägungen spielen keinerlei Rolle.
Die Borgkönigin selbst befehligt ein spezielles Schiff, eine Art Gitter in der Form einer rhombischen Pyramide,
hab neulich schon gemeint: mal die pyramiden abbauen ... die stehen ja auch in asien/china/europa/bosnien
das in der Mitte eine große, violette Kugel beherbergt

..oh ...das violette chakra regiert wohl
 
Falls Du die "Borg" von Raumschiff Enterprise meinst, dann sage ich Dir, Du hast keinerlei Ahnung von den Chinesen und ihrer Mentalität!
ja,
...verdammt ... ich habe grade den eindruck da leben nur kinder ...und es werden immer mehr kinder - in asien und im reich der mitte ..und ungewfähr da wo die violette kugel schwebt
 
Werbung:
Hallo Mediabote,

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, denn dein Geschreibsel liest sich mehr als ein Durcheinander :confused:

....wir kopieren mal eben ...wir kennen kein geistiges eigentum .... wir lernen....
...hab gelesen, daß das auf der "konfuzius philosophie" beruht

Hmmm… ist schon interessant was du so liest --- aber stimmt es auch? Informationen aus dritter Hand sind wohl eine begehrte Ware, begehrter als Informationen aus erster Hand?

Konfuzius oder in der Landessprache Kong FuZhi chinesischer Gelehrter 551 – 479 v.Chr. war einer der größten Denker und Philosophen, dessen Lehren zu Beginn der Kaiserzeit in der Qin Dynastie von dem ersten Kaiser Qin ShiHuangDi als Grundlage der chinesischen Kultur eingesetzt wurden.
Ein wichtiger Aspekt in den Lehren des Kong FuZhi war der stetige Rückblick auf die Vergangenheit und das Festhalten an Traditionen um die Wurzeln der eigenen Kultur nicht zu verlieren und um aus der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen!
Die chinesische Tradition des Kopierens beruht keinesfalls auf den Lehren des ehrenwerten Kong FuZhi! Sondern der Ursprung liegt in der traditionellen chinesischen Kunst…

…soviel also zu gelesenen Informationen aus dritter Hand, die nicht immer den Tatsachen entsprechen müssen!

Sollen sich alle Staaten so wie Amerika verhalten, die zwanghaft mit Waffengewalt, jedem Staat ihr System aufdrängen wollen, der "schwächer" ist als Amerika? Oder noch besser, schwächere Staaten mit Krieg niedermachen um an deren Bodenschätze zu kommen, dabei jahrtausend altes Kulturgut zerstören und die "Aufräumarbeiten" anderen Staaten überlassen?
....spanische/kirchliche eroberungsfeldzüge/südamerika/nordamerika/ ...kolonisierung - afrika/asien

...ist zwar weit zurück in der vergangenheit ...aber die "unfälle"/politik sind heute noch wirksam ...vllt nicht mehr ganz so "knüppel über den kopf" ...etwas subtiler wohl

Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und dann durch sinnlose Interpretationen in ein anderes Licht verrückt machen nur dann Sinn, wenn der “Benutzer“ entweder den Sinn als Solches nicht versteht, oder den eigentlichen Sinn absichtlich verfälschen will…

Borg-Raumschiffe sind meistens gewaltige Kuben (Würfel) oder Sphären (Kugeln); in diesen Formen manifestiert sich das Ideal der Borg:
Effizienz, technische Perfektion, Stärke und Widerstandsfähigkeit.
Ästhetische Erwägungen spielen keinerlei Rolle.
Die Borgkönigin selbst befehligt ein spezielles Schiff, eine Art Gitter in der Form einer rhombischen Pyramide,
hab neulich schon gemeint: mal die pyramiden abbauen ... die stehen ja auch in asien/china/europa/bosnien
das in der Mitte eine große, violette Kugel beherbergt

..oh ...das violette chakra regiert wohl

Was das nun bedeuten soll, entzieht sich meiner Logik --- besonders weil es in China keine Pyramiden gibt --- die heißen hier Pagoden

Zitat von Lifthrasir
Falls Du die "Borg" von Raumschiff Enterprise meinst, dann sage ich Dir, Du hast keinerlei Ahnung von den Chinesen und ihrer Mentalität!

ja,
...verdammt ... ich habe grade den eindruck da leben nur kinder ...und es werden immer mehr kinder - in asien und im reich der mitte ..und ungewfähr da wo die violette kugel schwebt

:confused: Woher nimmst du deinen Eindruck, dass in China nur Kinder leben? Vielleicht leben wir ja in verschiedenen Welten?

Nach meiner Meinung gilt immer noch: „Wer keine Ahnung hat und auf seinem Unwissen basierende Halbwahrheiten zum Besten gibt --- trägt immens dazu bei, das Vorurteile entstehen!“

Somit wiederhole ich meine Meinung --- du scheinst keine Ahnung zu haben, von dem chinesischen Volk, von der chinesischen Kultur und von der chinesischen Mentalität!

...das hatte ich auch nicht, bevor ich nach China kam --- aber ich hatte weder Vorurteile, noch habe ich diese zum Besten gegeben.

Einen unverstänlich lächelnden Gruß aus dem Land der Mitte vom Lifthrasir :D
 
Zurück
Oben