Wenn es Hellsichtige wirklich gibt...

Werbung:
Zu wievielt sitzt Ihr eigentlich vor dem Monitor ?
Denkst du, der Thread ist nur für dich und mich? Ich sah dich eigentlich als einen unter vielen Gesprächsteilnehmern. Und wenn du schon gross Wissen ankündigst, dann wärs doch auch nett, dieses mit uns zu teilen. Wo es doch dafür reicht, den Überdruss zu formulieren und du trotz desselbigen mitschreibst, könntest du dir auch noch die Mühe machen, angekündigtes Wissen wenigstens grob zu erklären.

:zauberer1
 
Also ich glaub es gibt ziemlich viele veschiedene Arten von Hellsehen aber damit ist meist eher nicht gemeint, in die Zukunft sehen zu können.. und wenn, dann muss das schon
n jenseits Chef sein dass er die sowas von abstrakten Lottozahlen erkennen könnte + Datum wann das genau eintrifft. Bisschen viel verlangt finde ich das konnte nichma edgar cayce oder wie der hiess
 
Ich bin zwar nicht gemeint aber ich hab da was gefunden.
Also den Link zu Wiki find ich auch noch. Vielen Dank. Wir könnten ja die weiteren Diskussionen führen, in dem wir einfach Links austauschen und andere reden lassen *ggg*

Ich finde da gibts keinen Unterschied. Machen im Grunde doch das selbe nur mit anderen Mitteln. :)
Das find ich eben auch - mehr oder weniger. Aber Gawyrd offensichtlich nicht. Und drum hätt ich gern von ihm gewusst, wo er da einen Unterschied macht.

:zauberer1
 
P.S.: hellsehen - das ist ja einer der ärmsten Wikipediaeinträge die ich je gesehen habe ...
Stimmt.

Vor allem : in diesem Thread geht es ja grundsätzlich um die FÄHIGKEIT der Hellsichtigkeit.

Das ist etwas anderes als eine Diskussion über die TÄTIGKEIT von "Hellsehern" und "Wahrsagern" - bei denen es eher darum geht, ob sie die behaupteten Fähigkeiten tatsächlich besitzen.

Aber das alles wurde - wie gesagt - im erwähnten Thread des langen und breiten in mehrfachen Wiederholungen schon ausführlichst besprochen.

Gawyrd
 
Werbung:
Also den Link zu Wiki find ich auch noch. Vielen Dank. Wir könnten ja die weiteren Diskussionen führen, in dem wir einfach Links austauschen und andere reden lassen *ggg*


Das find ich eben auch - mehr oder weniger. Aber Gawyrd offensichtlich nicht. Und drum hätt ich gern von ihm gewusst, wo er da einen Unterschied macht.

:zauberer1

Uups!
000200B800b8bc1e4gif.gif

Hab ich dann wohl etwas falsch verstanden! Dacht du suchst ne Erklärung (wie ich halt auch).
Nix für Ungut! >>Menschbinichblöd<<
 
Zurück
Oben