Wenn es einen Gott gibt, woran erkennt man ihn?

Werbung:
Gott ist Holz, Plastik, Sternenstaub usw.

Das muss was sein was ein Wesen ist denn andere Energien außer unseren kann es höchstwahrscheinlich nicht geben (Damit ist Wesensenergie gemeint). Von nichts, kommt nichts. Tote Materie die von sich selbst da ist wird wahrscheinlich nicht existieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum schwärmen ja voll viele von Gott. Mich würde voll interessieren, wer den nun dieser Gott ist und wie man ihn den wahrnehmen kann. Ich kann Gott nämlich gar nicht wahrnehmen. Ich dachte mal, dass ich Gott wahrnahm, aber irgendwie nehme ich ihn nicht mehr wahr.

Mittlerweile bin ich von den Atheisten extremst frustriert, weil die sich wirklich auf nix einigen können und eigentlich nicht mal wissen, was sie wollen (außer Religionsprivilegien).

Wo Mitgefühl ist dort findest du ihn
 
Werbung:
Woher kommt dir diese Kunde?
Weil ich davon ausgehe das es nur Wesen gibt. Was soll es sonst noch anderes geben, etwa tote Materie die von sich selbst da ist das ist unmöglich. Alles muss von Wesen gemacht sein und aus Wesen bestehen.
Fairer Weise sage ich das das nur eine Theorie ist. Das Universum, die Planeten, Sonnen und Pflanzen können Gott sein vielleicht sogar die Tiere. Das alles ist entweder Gott der schon immer da war(anders wird es nicht funktionieren) oder es ist ein Wesen das Gott erschaffen hat oder ein Wesen das dieses Wesen erschaffen hat und so weiter...oder etwas was man als Mensch nicht verstehen kann oder etwas das ich nicht in Betracht ziehe.
Aber ich glaube schon das das Gott ist.

MfG

Lukas
 
Zurück
Oben