Wenn es ein Gesamtselbst gäbe

E

EsoHeinz

Guest
Hi, letztens hatte ich einen Gedankengang. Wenn es so etwas wie ein Gesamtselbst gibt, dann will dieses Gesamtselbst mit der Sexualität zwischen Mann und Frau die Bevölkerung der Welt instrumentalisieren, ist die Welt oder eben ein Land schon bevölkert, dann wird dieses Gesamtselbst Homosexualität und Pädophilie instrumentalisieren um den Bevölkerungsstand zu halten, damit die Welt oder das Land nicht überbevölkert ist. Lässt sich diese Aussage irgendwo widerlegen oder gar belegen? Anhand der jeweiligen Individuellen Kollektive diese jedes Land ist, sollte es für ein Gesamtselbst ja nicht schwer sein, den Bevölkerungsstand zu ermitteln. Theoretisch müsste dann aus einer niedrigen Erdbevölkerung ein Kollektiv der Kolonialisierung hervorgehen und in der Theorie sollte es bei einer niedrigen Weltbevölkerung keine Homosexualität und keine Pädophilie geben. Lässt sich dieser Gedankengang widerlegen? Wenn nicht fände ich eure Meinung trotzdem interessant, denn wenn man mehr Details hat, lässt sich aus diesen Details wie beim puzzeln besser ein Bild zusammensetzen. Ich hab darüber hinaus auch noch weiter gedacht: wenn Homosexualität und Pädophilie davon zeugen das ein Land bereits bevölkert ist, dann muss dieses Gesamtselbst doch gleich auch eine neue Weltordnung instrumentalisieren wollen und Homosexualität und Pädophilie wären so gesehen "nur" ein Übergang zu einem neuen Kollektiv. Lässt sich das wiederlegen? Wenn man die neue Ordnung kennt, sollte sich der Übergang doch beschleunigen lassen. China beispielsweise hat doch eine hohe Bevölkerungszahl, ich kenn mich aber wenig mit China aus. Theoretisch müsste man dann doch anhand des kollektives China aussagen darüber machen können, wie die neue Ordnung aussehen könnte.

Aber lässt sich das wiederlegen oder belegen?
 
Werbung:
Lustig, dann dürfen homosexuelle Partner aber keine Kinder adoptieren, oder gar durch ihren Samen entstehen lassen!!!!:ROFLMAO:

 
Ich glaube, es gibt einen Geist, in dem alle Geister verbunden sind. Dieser Geist ist Liebe. Er will nichts, weil er schon alles hat und ist.
Ich denke auch das wir eine Rolle spielen, die nach dem irdischen ableben beendet wird. Diese Rolle benötigt aber logistischen Aufwand, Leber, Niere... das muss gemanaged werden und dieses Management kann man erforschen, aus verschiedenen Gesichtspunkten. Wird aus Wissenschaftlicher Sicht eh schon gemacht, wenn sich etwas repruduzieren lässt, ist man auf etwas gestoßen, wenn nicht, Pech, im besten Fall kann man bei erfolgreicher Erforschung etwas unterstützen und darum geht es mir, ich kenn mich aber mit Geschichte wenig aus, um diesbezüglich Nachforschungen zu betreiben um Rückschlüsse zu ziehen, wie das Gesamtselbst funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig, dann dürfen homosexuelle Partner aber keine Kinder adoptieren, oder gar durch ihren Samen entstehen lassen!!!!:ROFLMAO:
Da fällt mir noch ein: Kinderwünsche ohne einen wirklichen Kinderwunsch könnte man vorbeugen, wenn man den Menschen nicht einimpft, das ein Leben ohne Kinder wertlos seie. Die Medien leisten da ganze Arbeit beim einimpfen und bei der "Meinungskontrolle".
 
Da fällt mir noch ein: Kinderwünsche ohne einen wirklichen Kinderwunsch könnte man vorbeugen, wenn man den Menschen nicht einimpft, das ein Leben ohne Kinder wertlos seie. Die Medien leisten da ganze Arbeit beim einimpfen und bei der "Meinungskontrolle".

Wenn die Menschheit sich nicht fortpflanzen würde, wäre Gottes Plan, uns die Schuld die wir durch die Teinahme beim Aufstand auf uns geladen haben, auf der Erde zu eleminieren, um uns den Himmel wieder zurück zu erobern, nicht in Kraft..
Und da es viele waren, die im Himmel rebelliert haben, sollen auch viele Geistwesen als Menschen auf die Erde geboren werden.
 
Wenn die Menschheit sich nicht fortpflanzen würde, wäre Gottes Plan, uns die Schuld die wir durch die Teinahme beim Aufstand auf uns geladen haben, auf der Erde zu eleminieren, um uns den Himmel wieder zurück zu erobern, nicht in Kraft..
Und da es viele waren, die im Himmel rebelliert haben, sollen auch viele Geistwesen als Menschen auf die Erde geboren werden.
Hmm, ja, ich hab mir auch schon gedacht das es schwierig ist, das sich die verschiedenen Rollen nicht andauernd versehentlich die Füße in den Weg stellen o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben