wenn engel durch den schlaff kommunizieren

MOndritter

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
35
Hallo allerseits..
gestern war ich bei einem guten alten kolelg so gegen den morgen als wir schon müde waren und den Film noch fertigschauten . war unser gastgeber schon eingeschlaffen ( ist nichts neues das es ihn verhängt ^^)
jedenfasll schate ich imemr wieder mal zu ihm rüber da ich es auch spürte das wer da ist..
es waren zuckhafte bewegungen die er im schlaff volzog.
ich hatte dann um uns ein schutzkreis erschaffen durch die aura und energie mit meienr freundin zusammen.
bei dem schutzzeichen das er formte weiss ich nicht merh genau ..

______
-
-
-

bisschen improvisiert aber so war das zeichen und ich glaube er hat unten angefangen ( da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher ....
die abwehr haltung machte er auch so wie das kreux wenn man bettet er hatte auch einaml zur wand nach hinten geziegt ( dahinter ist sein schlaff raum.
weiss jemmand über diese zeichen was .. (magie shcutzeichen botschaft oder so? )

lg
 
Werbung:
HAllo Liebe Deutsch Liebhaber ich habe gerade n PN bekommen von einer Dame XXX

ICh muss doch sagen das mich die Art der Kommunikation die sie gewählt hat nicht sehr erfreut hat.

Unter dem Titel "ist Deutsch deine Muttersprache "bekamm ich diese PN:

m XXX XXXX schrieb:
Sorry, du schreibst ein sehr schlechtes Deutsch! Schlaff ist Schlaf, mit einem f. Vielleicht tun sich einige Leute schwer, dir zu antworten, ich tue es.
Alles Liebe
XXX (--) aus XXXXXX

NUR noch so neben bei ich kann meine Beiträge nicht mehr verändern, wenn ich ausversehen zu früh abschicke oder ähnliches passiert.

Das ist meine Antwort auf Ihre Kritik :

Hallo *******

Schmunzel

NUn ich habe mir nicht sonderlich Mühe gegeben, korrekt zu schrieben da für mich der Inahlt zählt und nicht die Orthographie.
Wenn es dir schwer fällt mich zu verstehen, weil ich etwas falsches geschrieben habe, doch du mich korrigieren kannst .
. Dann verstehst DU was ich sage.
So kommt mir das sehr Oberflächlich vor und habe auch keine VErwendung für deine Kontak aufnahme.
Meine Rechtschriebung ist das kleinste Problem in dieser Welt.
Achja ich darf dich darauf Hinweisen das :
Sorry, du schreibst ein sehr schlechtes Deutsch!

-Sorry kein Deutsch ist!
-Hast du nicht sehr einfühlend geschrieben, da dies ein ernstes Thema ist.
-Sprachlich ziemlich plump ausgedrückt ist.

Ich danke aber für deine aufmerksamkeit, und dein lesen des Beitrages.

Ich würde mich über eine seriöse Antwort freuen

Liebe grüsse Christof


PS: ICh bin Schweizer :) und hab mich in der schule nie gross um die Schriftsprache gekümmert.
Heisst aber nicht, dass ich der Sprache nicht mächtig bin.
Denn in der frühe gibt es halt auch mal Tipp fehler

und falls jemamnd was nicht versteh schreib ich s Ihm gerne noch ausführlich und sauber.
 
Werbung:
hallo :)

die zeichen die der koleg im schlaf (traumphase) machte, waren nicht "normal". er machte zuerst diese merkwürdige, abgehackte handbewegung, dann zeigte er nach hinten in richtung schlafzimmer mit der hand und am schluss das kreuz und ging in abwerhaltung. mein freund und ich wollten ihn wecken, doch wir beschlossen ihn erst dann zu wecken wenn die REM phase vorüber ist, damit er sich besser an den traum erinnern kann, als wenn wir ihn mitten aus dem traum reissen würden. sekunden später läutete jedoch sein natel und er erwachte. leider erinnerte er sich nicht mehr an den traum. oder vielleicht ist es auch besser so, wer weiss wem er da in der traumebene gegenübergestanden ist...

aus der richtung wo er während dem schlaf gezeigt hat, kam eine relativ kalte energie, die mein freund und ich beide spürten. nachdem er das schutzschild und ich die machtsymbole "befehl" und "freier wille" anwendete und "ihn", wer/was auch immer hinter uns war, befahl zu gehen, liess die kälte langsam aber sicher nach.

...versteht ihr es jetzt besser?

und was dich angeht liebe "dame xxx" (ich nenne dich jetzt mal so da du vorhin schon so genennt worden bist, aber ich bin mir sicher, die betroffene weiss wer gemeint ist), kümmere dich lieber um deine fehler, bevor du beginnst andere zu korrigieren. wer die kunst des schreibens versteht, der weiss dass der inhalt um einiges wichtiger ist als die korrekte schreibweise der worte. leider ist es in manchen foren so, dass einige den sinn falsch verstehen und diejenigen personen die "korrekt" schreiben anders betrachten als die, die mehr schreibfehler machen und die dinge nicht "perfekt" schildern können, oder grammatikalisch unkorrekte sätze bilden . also bitte, in diesem forum, liebe dame xx, geht es um andere dinge als korrektes schreiben. wenn du das jetzt immernoch nicht begriffen hast, ist dieses forum wohl nicht das richtige für dich. aber trotzdem hoffe ich, dass ich verstanden worden bin.

liebe grüsse und einen schönen abend :)
chimaira
 
Zurück
Oben