...wenn einfach alles schiefläuft...

Werbung:
Allen die mir geantwortet haben, danke ich von ganzem Herzen. Ich hatte so viel mitfühlende Anteilnahme und tröstende Worte nicht erwartet. Ich bin so gerührt, dass ich weinen könnte vor Freude und euch alle Umarmen und euch tausendfach das zurückgeben, was ihr mir gegeben habt.

Eure Anregungen werde ich so gut es geht umsetzen, damit ich wieder Energie zurückerhalte. Ich bin mir sicher, dass mir meine Familie, zu denen ich auch meine engsten Freunde zähle, helfen können aus diesem Loch zu steigen. (Obwohl ich ja der Meinung bin, jeder muss stark genug sein um sich selbst zu helfen. Denn: Nur die harten kommen in den Garten.)

Ansonsten versuche ich mich mit dem Gedanken zu trösten, dass wohl jeder von uns mehrmals im Leben solche Phasen durchlebt, da alles scheinbar nicht funktioniert. Ich bin mir sicher, dass das auch eine sehr kreative Zeit der Orientierung ist. Ich könnte trotzdem drauf verzichten....

Noch etwas, ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich numerologisch eine 7 bin. Interessant ist, dass mal jemand sagte, eine 7 würde mindestens alle sieben Jahre eine schwierige Phase voller Komplikationen und Herausforderungen durchleben. Meine letzte "Scheiß"-Phase ist jetzt genau 7 Jahre her. Vielleicht liegts ja daran. Das Karma....!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag abend und bis bald.

Hallo ich bin auch eine 7, mir passiert auch immer alle 7 jahre eine Pechsträhne!
Aber ich wusste nicht das sich ein Mensch alle sieben Jahre häutet, habe wieder was dazu gelernt!
Wünsch dir viel viel Glück und Kraft das sich alles wieder ins Licht wendet!
Lg Eveline!
PS: Eigendlich hat mein ganzes leben mit der 7 zu tun!:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Hallo ich bin auch eine 7, mir passiert auch immer alle 7 jahre eine Pechsträhne!
Aber ich wusste nicht das sich ein Mensch alle sieben Jahre häutet, habe wieder was dazu gelernt!
Wünsch dir viel viel Glück und Kraft das sich alles wieder ins Licht wendet!
Lg Eveline!
PS: Eigendlich hat mein ganzes leben mit der 7 zu tun!:umarmen::umarmen::umarmen:

Siehste mal! Scheint was dran zu sein mit der doofen 7! Für deine Wünsche ein dickes fettes :kiss4:
 
Zurück
Oben