Wenn einem irgendwas an einer anderen Person liegt, aber was?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Leute,

eine Sache wo ich mir schon viele Gedanken gemacht haben und auch hier in dem sehr Fachkundigen Forum Ansätze daran gefunden habe will ich doch folgendes genauer wissen wie:

Bekannte Leute, ich bin öfters mit mal auf einem dieser monatlichen Interessensstammtische, ihr wisst schon diesen wo man sich regelmässig trifft um Erfahrungen auszutauschen über Hobbies wie z.B. Modellbau, Radsport u.s.w. Gut, da verspürte ich bei einer Person so ein Gefühl, das sie was besonderes ist und auch so ein besonderes Gefühl (ähnlich diesem Kribbeln).

Spontan gesehene Leute, beispiel wenn man gerade beim Einkaufen beim warten an der Kasse jemand sieht oder gerade in einem öffentlichen Verkehrsmittel sitzt und jemanden Sieht ist mir gelegentlich der Gedanke gekommen das einem die Person die man sieht irgendwie bekannt vorkommt aber trotzdem nicht kennt und trotzdem ein besonderes Gefühl in einem agiert. Andersfalls hat man wiederrum das Gefühl man will warum auch immer eine Person kennenlernen oder mehr über sie erfahren die man sieht, weil irgendwas geheimnisvoll interessant an ihr scheint.

Wer kann mich da so ein bisschen aufklären?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
cyberspirit schrieb:
Wer kann mich da so ein bisschen aufklären?

Hallo Cyberspirit,

ganz einfach: Du kennst diese Leute, nur ist es Dir nicht bewußt. D.h. Du kennst sie aus einem sogenannten "früheren" Leben. Du erkennst sie sozusagen wieder und Gefühle, die "damals" da waren, kommen wieder hoch. Da es aber im Grunde auf Seelenebene keine Zeit und keinen Raum gibt, sind diese Leben immer noch existent, d.h. sie finden JETZT statt, sozusagen gleichzeitig mit der Realität, die Du gerade wahrnimmst. Vielleicht sind diese Menschen einfach da, um Dir Dein Inneres zu zeigen, bewußt zu machen ? Fakt ist, je mehr Liebe Du in Dir und zu Dir lebst, umso mehr lieben Menschen wirst Du begegnen. Im umgekehrten Fall, z.B. bei Haß ist das nicht anders.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Hallo Cyberspirit,

ganz einfach: Du kennst diese Leute, nur ist es Dir nicht bewußt. D.h. Du kennst sie aus einem sogenannten "früheren" Leben....

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

genau das hatte ich auch schon gelesen. Nur wusste ich nie wie ich die Person ansprechen sollte wenn ich gerade mit einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs war als Beispiel. Gesehen eine Person an der was interessant war aber was? Auf jeden Fall was magisches.

Da fällt es einem irgendwie schwer in der heutigen Zeit jemanden anzusprechen weil man irgendwie davon ausgeht das viele zu sehr auf sich sind und die Person auch dann komisch reagieren könnte. Ausser es gibt einen Grund jemanden was zu fragen wie eine Auskunft nach was normalen wie einer Station um da oder dort hinzukommen wo man aussteigen will o.ä.

Obwohl ich die Person dann doch gerne kennen gelernt hätte (die vielleicht mich auch?)

Das mit der Liebe und dem Hass kenne ich auch. Wenn man Liebe ausstrahlt wirkt alles positiver und besser als wenn man Hass ausstrahlt.

Aber trotzdem, es ist manchmal interessant auf was für Personen man trifft wo man sich fragt woher man die nur kennt obwohl sie eigentlich unbekannt sind.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben