Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Ich weiß nicht wie andere Frauen so drauf sind aber wenn ich irgendwas an meinen Haaren verändere, dann mache ich es für die Pflege und Gesundheit der Haare, also färben oder tönen ist bei mir nicht drin aber ein kleiner oder mal grösserer Haarschnitt ist ja nicht verkehrt, oder?
Na auf jeden Fall hat es bei mir nichts mit Gefühlsveränderungen-schwankungen zu tun, das wäre zu oberflächlich.
Wer sich verändern will, der muß es in seinem Kopf ausmachen, nicht auf seinem Kopf!

LG

Peaches
 
Werbung:
Lustig, die Frau, von der ich hier gesprochen habe, hat nun ihre Haare schon wieder gefärbt...Und zwar wieder in der gleichen Haarfarbe wie vorher! :D Steht ihr aber auch viel besser...
 
Na auf jeden Fall hat es bei mir nichts mit Gefühlsveränderungen-schwankungen zu tun, das wäre zu oberflächlich.
Wer sich verändern will, der muß es in seinem Kopf ausmachen, nicht auf seinem Kopf!

LGPeaches

Naja, das Äußere spiegelt doch bei Vielen das Innere Wider. Ich könnte mcih innerlich verändern und super glücklich sein, aber trotzdem wie ein Idiot ausschaun, wenn ich zB orangene Haare hab oder so.
Ich sehe gerne gut aus und ich fühl mich besser und da gehören Haare eben dazu. Apropos Haare: War von euch schon mal wer in der Bipa Styling lounge? Hab nämlich auf der MEidliner Hauptstraße eine gesehen, die is mir vorher noch nie aufgefallen.
 
Ich denke, für viele hat das was mit sich selbst verwöhnen zu tun.
Eine kleine Auszeit.Ausserdem ,wer hört schon heute richtig zu.Frisöre schon,vorausgesetzt man kennt sich.
Manchmal hat man einfach Lust darauf,tut der Seele und den Augen gut.
 
Ich finde es interessant, dass viele eine neue Frisur so wie ich, gerne dann machen lassen, wenn sich im Leben etwas verändert! Bei mir ist es jetzt gerade so, ich habe vor mich beruflich zu verändern und bin der Ansicht, dass meine jetzige Frisur, die ich schon seit Jahren mehr oder weniger gleich habe, zu brav wirkt! :)
Ich möchte auch gerne mal so eine Beratung machen, was gut zu mir und meinem "neuen" Image passt, ich habe auch schon übers Internet gesucht! Die Preise dort sind allerdings der Hammer, das beginnt erst bei 250,00 bis 300,00 Euro und das ist nur die Beratung, da ist der Friseur noch gar nicht dabei! Und bei meiner Friseurin kann ich sagen, was ich will, es kommt immer aufs Gleiche heraus!
@loala: Bekommt man in der Styling Lounge eine gute Beratung?
 
Werbung:
Ich bin seit Jahren blond. Für mich gibt es nur blond oder schwarz, alles andere is doch total langweilig.

mary
 
Zurück
Oben