Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Werbung:
Also ich muss sagen, ich ändere meine Frisur nach Lust und Laune :o)
Und die Farbe sowieso - mal Strähnchen in Petrol, lila, blau, orange, dann wieder blond - hat selten was mit äußeren Umständen zu tun - aber auch das kommt vor, dann aber meistens schon extrem :o)
 
Ich färbe meine Haare mittlerweile wegen meiner grauen Haare regelmäßig selber, verändert wird bei mir aber so gut wie nichts. Wenn ich tatsächlich eine neue Haarfarbe probieren will gehe ich zum Friseur.
@Shiny: Stylinglounge ist wirklich gut. Ich gehe auch hin und wieder dort.
 
Herumexperimentieren ohne fachliche hilfe tu ich gerade bei meinen Haaren nicht, da kann viel zu viel schief gehen und ich glaube jede Frau weiß, was verpatzte Haare anrichten können.
Ich gehe gerne zu Typenberatungen oder zum Friseur, da weiß ich, dass ich in guten Händen bin.
 
Ich mach auch selber. vor einem jahr habe mir alles komplett weggeschnitten und anschließend den schädel rasiert :D :D
jetzt bin heilfroh, daß die haare doch wieder langsam nachwachsen...
smilie_ban_125.gif
 
also ich seh das so...

;) sehr tolles thema übrigends..

wenn frau sich die haare radikal veränder lässt, dann möchte sie das sich in ihrem leben auch etwas ändert..so ist es jedenfalls bei mir...
und wenn ich mir die haare färbe..was ich eigentlich heut machen wollte..dann weil im ansatz schon wieder die grauen haare zu sehen sind ;)
nicht das ich die grauen haare schlimm finde..naja sie sehen ehr weiß aus..aber weiß & schwarz? nee..obwohl ich ja beruhigt bin zu wissen das ich als alte frau weise haare haben werde *toll* diese so aufzuhellen ging ja woh voll in die hose... :D

liebe grüße..
 
ega ob mann oder frau, in den haaren steckt die energie wie man,auch kiffen usw dri nachweisen kann,
so speichern die haare auch positive und negative energien die durch nen frisör besuch nun positiv durch schneiden wieder beeinflusst werden.
dass hat aber nix mit trennung bindung usw zu tun denn jeder hat ml traurige fröhliche phasen.
eine haarveränderung läd denköper positiv auf ausnahme der frisör oder die frisöse verursacht katastrophe ;) blond gewünscht mit langem haar und fast glatze grün im ergebnis wäre zum beispiel bei manchem ein negativer energie schub :? ;)
 
Werbung:
Als meine beste Freundin sich von ihrem Freund getrennt hat, hat sie sich ne Glatze rasieren lassen. Er fand ihre Haare immer so schön.
 
Zurück
Oben