Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Ja da stimm ich dir zu. Gerade bei einer Färbung sollte man sich das vorher sehr gut überlegen. Denn bis die Farbe wieder heraus gewachsen ist, das dauert. Man könnte diese Farbe auch überfärben. Aber noch mehr Chemie?
Das ist auch nicht gut. Ich hab meine Haare noch nie gefärbt, oder getönt.

Ja, total. Das war zwar nicht genau das, was ich meinte, aber stimmt natürlich auch. :)
 
Werbung:
Also kommt drauf an, ich lasse mir die wirklich wichtigen Sachen wie Haare färben und Schnitt schon beim Friseur machen (habe da meine Bipa Stylinglounge, die mag ich dort die Crew), nur selten selber! Da kriegt man dann auch Pflegetipps und co - denn es stimmt, man sollte wirklich nicht immer mir Chemie nur drüber fahren - pflegen muss man auch!
Und wegen den Veränderungen - bei mir trifft beides zu sowohl Schnitt als auch Farbe haben sich immer verändert, wenn sich mein Leben verändert hat...
 
da ist haare-kürzen in aller regel der völlig falsche weg :D:escape:


Da muß ich widersprechen!:D
Ich seh mit gestuften kinnlangen Haaren hundertmal besser aus als mit langen, weil sie sehr dünn sind und es nicht so gut zu meiner Gesichtsform passt.
Die Länge der Haare ist da nicht entscheidend, sondern ob es passt. Gibt sehr viele Frauen, die auch mit ganz kurzen Haaren sehr gut aussehen, wenn der Kopf und das Gesicht dazu passen.
Hab ich schon gesehen.
 
Da muß ich widersprechen!:D
Ich seh mit gestuften kinnlangen Haaren hundertmal besser aus als mit langen, weil sie sehr dünn sind und es nicht so gut zu meiner Gesichtsform passt.
Die Länge der Haare ist da nicht entscheidend, sondern ob es passt. Gibt sehr viele Frauen, die auch mit ganz kurzen Haaren sehr gut aussehen, wenn der Kopf und das Gesicht dazu passen.
Hab ich schon gesehen.



Das kann ich nur unterschreiben. Ist bei Männern wahrscheinlich Gewohnheitssache. Wenn sie einen mit langen Haaren kennen gelernt haben, dann soll man die wohl auch behalten wenn es nach ihnen geht. :rolleyes::D
 
Da muß ich widersprechen!:D
Ich seh mit gestuften kinnlangen Haaren hundertmal besser aus als mit langen, weil sie sehr dünn sind und es nicht so gut zu meiner Gesichtsform passt.
Die Länge der Haare ist da nicht entscheidend, sondern ob es passt. Gibt sehr viele Frauen, die auch mit ganz kurzen Haaren sehr gut aussehen, wenn der Kopf und das Gesicht dazu passen.
Hab ich schon gesehen.

Na, in Sachen "es muss passen" gebe ich dir Recht. Nur ob jemand gut aussieht oder nicht ist sowieso Geschmackssache und deshalb auch nicht zu verallgemeinern. Ich meine ich zb habe eine Tendenz, lange Haare einfach grundsätzlich schöner zu finden - doch wenn ich jemanden mit kurzen Haaren sehe, der gut aussieht, auch gut. Kommt zwar selten vor, dass mir das gefällt, aber wenn es vorkommt ist es völlig in Ordnung...

Also Leute, jetzt haben wir (na gut, ich) angefangen über Geschmack zu sprechen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben