Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Hmm, keine Ahnung wie das bei Frauen ist, aber ich lass mir, wenn ich schlechte Laune habe oft den Bart (als Vollbart, für Goatie gilt das eher weniger, der ist mehr Spielerei) stehen (ich versteck mich quasi symbolisch darunter), und wenn ich wieder gut gelaunt bin, oder was verändern möchte, dann geht er wieder ab.;) Wobei das aber nicht unter Garantie so ist. Manchmal geht er auch so weg,ohne dass ich bessere Laune habe, oder ich rasiere mich trotz schlechter Laune. Auch Haare lasse ich mir oft schneiden wenn ich irgendwas neu anfangen will. Aber dann ändert sich nur die Länge.
Eine andere Haarfarbe als meine natürliche würde ich nicht wollen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
hihi, du auch rot, donnerwetter....schon die zweite.....doll...

Lol :D Ich glaube das ist momentan so ein Phänomen, am Samstag war ich aus, da habe ich eine getroffen, die auch gerade erst rot gefärbt hat... *Hexenmagie* :D


@Raphael: übrigens das mit der inneren Veränderung kann durchaus bei Männern vorkommen, kenne da so einige... ;)
 
immer verschieden...

als ich jetzt vor kurzen mit einer Beziehung abgeschlossen hatte, hatte ich ne neue Haarfarbe & Kleidung.
Wollte mit dem alten Abschließen u es hat gut getan.

lg Silke
 
Lol :D Ich glaube das ist momentan so ein Phänomen, am Samstag war ich aus, da habe ich eine getroffen, die auch gerade erst rot gefärbt hat... *Hexenmagie* :D


@Raphael: übrigens das mit der inneren Veränderung kann durchaus bei Männern vorkommen, kenne da so einige... ;)

Hexenmagie find ich stark.....wenn es denn so wäre... :zauberer1
 
Hexenmagie find ich stark.....wenn es denn so wäre... :zauberer1

Hihi, wer sagt denn, dass es nicht so ist?

Nein, mal ganz im ernst: es soll ja Phänomene geben, die zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten gehäuft auftauchen. Da fällt mir auch gerade eins auf in meinem grösseren Bekanntenkreis momentan, wenn wir schon von Veränderung der Haare reden... deswegen: vielleicht ist das mit dem rot färben auch so ein Phänomen.
 
Es geht um eine Frau aus meiner Klasse, die mir gefällt, die jedoch leider vergeben ist. Ist mir eigentlich scheiss egal, warum die ihre Haare gefärbt hat, aber auffallend ist, dass sie mir schon vor einem halben Jahr gesagt hat, dass sie ihre Haare ein bisschen heller färben will (da hatte sie noch schwarz gefärbte Haare). Ich hab ihr damals geraten, sie solle ihre Haare so lassen, wie sie sind, denn dies würde besser zu ihren blauen Augen passen. Bis zu dieser Woche hat sie dann tatsächlich ihre Haare so gelassen wie sie waren und nun hat sie sie plötzlich dunkelblond gefärbt...Eigentlich ist ja ihre natürliche Haarfarbe dunkelblond. Nun frage ich mich trotz allem, warum sie erst nach einem halben Jahr ihre Haare heller gefärbt hat und nicht schon damals? Naja, war nur ne dumme Frage...Aber hat mich trotzdem wunder genommen. :D
 
Lustig, daß hinter allem, was Frau tut, gleich ein besonderer Grund gesucht wird. :D

Ich hab auch erst meine Frisur und Haarfarbe ändern lassen. Einfach so, ohne Grund. :rolleyes:

Die Männer scheinen für alles einen Grund zu brauchen wie es scheint. :D
Ich hab meine Haare schon sooft geändert. Ab und zu mal eine neue Frisur ausprobieren und einfach mal schauen, wie sie einem steht und bei den anderen ankommt. Und weil mir einfach mal danach war. Also immer ohne einen Grund. ;)
 
Es geht um eine Frau aus meiner Klasse, die mir gefällt, die jedoch leider vergeben ist. Ist mir eigentlich scheiss egal, warum die ihre Haare gefärbt hat, aber auffallend ist, dass sie mir schon vor einem halben Jahr gesagt hat, dass sie ihre Haare ein bisschen heller färben will (da hatte sie noch schwarz gefärbte Haare). Ich hab ihr damals geraten, sie solle ihre Haare so lassen, wie sie sind, denn dies würde besser zu ihren blauen Augen passen. Bis zu dieser Woche hat sie dann tatsächlich ihre Haare so gelassen wie sie waren und nun hat sie sie plötzlich dunkelblond gefärbt...Eigentlich ist ja ihre natürliche Haarfarbe dunkelblond. Nun frage ich mich trotz allem, warum sie erst nach einem halben Jahr ihre Haare heller gefärbt hat und nicht schon damals? Naja, war nur ne dumme Frage...Aber hat mich trotzdem wunder genommen. :D

Scheint als musste ihre Idee zuerst ausreifen, sich richtig manifestieren, bis sie sie tatsächlich verwirklichen konnte. Nichts Besonderes...
 
Werbung:
Scheint als musste ihre Idee zuerst ausreifen, sich richtig manifestieren, bis sie sie tatsächlich verwirklichen konnte. Nichts Besonderes...

Ja da stimm ich dir zu. Gerade bei einer Färbung sollte man sich das vorher sehr gut überlegen. Denn bis die Farbe wieder heraus gewachsen ist, das dauert. Man könnte diese Farbe auch überfärben. Aber noch mehr Chemie?
Das ist auch nicht gut. Ich hab meine Haare noch nie gefärbt, oder getönt.
 
Zurück
Oben