Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Man sagt doch, wenn eine Frau ihre Frisur verändert, ist eine grosse Veränderung in ihrem Leben eingetroffen...Gilt das auch, wenn eine Frau nur ihre Haarfarbe verändert? :)
 
Werbung:
Hallo

Man sagt doch, wenn eine Frau ihre Frisur verändert, ist eine grosse Veränderung in ihrem Leben eingetroffen...Gilt das auch, wenn eine Frau nur ihre Haarfarbe verändert? :)


Das stimmt nicht. Das kann sein, muss aber nicht ....

Man kann auch seine Frisur oder Farbe aus purer momentanen Laune heraus ändern.


:)
Mandy
 
Lustig, daß hinter allem, was Frau tut, gleich ein besonderer Grund gesucht wird. :D

Ich hab auch erst meine Frisur und Haarfarbe ändern lassen. Einfach so, ohne Grund. :rolleyes:
 
Eigentlich gilt dies nur, wenn sie vorher z.B. lange Haare hatte und sie sich jetzt extrem kürzen lässt. Quasi auch in ihrem Äußeren - und optisch für alle sichtbar - damit sagen will: ich habe mich verändert.....

Bei einer anderen Haarfarbe würde ich das jetzt nicht so unbedingt sagen. Es könnte auch daran liegen, daß sie die Farbe ganz einfach satt hat.


LG
U.
 
Hallo Raphael, ich kann jetzt nur von mir sprechen, weiß nicht, ob das bei
allen Frauen der Fall ist. Ich habe jahrelang eine Haarfarbe gehabt, habe
in einem Jahr sehr viel Gewicht abgenommen, sehe jetzt viele
Dinge in einem anderen Blickwinkel und habe mir dann eine andere
Haarfarbe zugelegt, die jetzt, wie ich finde, besser zu mir passt.
Ich habe mich äußerlich und innerlich verändert und will das mit meiner
neuen Haarfarbe auch zeigen, die Frisur ist fast die gleiche geblieben.
LG Schwanensee
 
Hehe :) , wo hast Du denn diese Weisheit her..?

Bei mir hat sich früher gar nix "Grosses" verändert und alle Nase lang hatte ich ne neue Friese oder Farbe. Das Heute erlebe ich als Zeit der Veränderung und... - nix is mit haarmäßiger Veränderung. Meine Haartracht trag ich nun schon seit mehr oder weniger 3 1/2 Jahren gleich. Gleicher Schnitt, gleiche Strähnchen.
Vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme von der Regel ;)

lg ash
 
Hallo

Man sagt doch, wenn eine Frau ihre Frisur verändert, ist eine grosse Veränderung in ihrem Leben eingetroffen...Gilt das auch, wenn eine Frau nur ihre Haarfarbe verändert? :)

Versuch diese Weisheit einmal selbst zu erleben......

heißt das jetzt.....dass du auf Schubladenfang gehst....?

Ich bin optisch keine Frau....weil männlich.....doch auf mich trifft es auf die Laune (größere Gefühlswelle bewirkt bei mir Frisur oder Haaränderung)
 
Das stimmt nicht. Das kann sein, muss aber nicht ....

Man kann auch seine Frisur oder Farbe aus purer momentanen Laune heraus ändern.


:)
Mandy

Würde ich auch sagen! Ich habe mir zb die Haare rot gefärbt weil ich gerade so ne Laune hatte. Dann habe ich eine Freundin, die alle paar Wochen mal ihre Frisur verändert - sie bleibt trotzdem dieselbe. ;)

Es gibt aber auch Menschen, die durch eine solche äusserliche Veränderung eine innere Verarbeiten bzw verstärken oder unterstreichen wollen.

@Raphael: geht es denn um eine bestimmte Frau? Frag sie doch einfach. ;)
 
Werbung:
Würde ich auch sagen! Ich habe mir zb die Haare rot gefärbt weil ich gerade so ne Laune hatte. Dann habe ich eine Freundin, die alle paar Wochen mal ihre Frisur verändert - sie bleibt trotzdem dieselbe. ;)

Es gibt aber auch Menschen, die durch eine solche äusserliche Veränderung eine innere Verarbeiten bzw verstärken oder unterstreichen wollen.

@Raphael: geht es denn um eine bestimmte Frau? Frag sie doch einfach. ;)

hihi, du auch rot, donnerwetter....schon die zweite.....doll...
 
Zurück
Oben