Wenn eine Dame nicht geschnallt hat, dass sie gestorben ist....

Hallo miteinander,

ich möchte noch einmal zum Ausgangsthema zurückkommen :

Es gibt häufiger das Phänomen, dass Menschen sterben und es entweder nicht verstehen oder einfach nicht wahrhaben wollen.

Aus mehreren zunächst sehr schockierenden Situationen habe ich festgestellt, dass die einfachste Lösung darin besteht einfach laut oder in Gedanken zu sagen :

Hey Du, ich nehme Dich wahr , doch ich muss Dir leider sagen, dass Du bereits verstorben bist !

Gehe in das Licht. Alle die dich lieben erwarten Dich bereits dort.


Nach diesem Satz folgt im Normalfall eine riesige Erleichterung.

Es hilft natürlich, wenn man den Namen des Verstorbenen kennt .


Falls es zu Schwierigkeiten kommen sollte ist zumeist die einfachste Lösung den Namen von Erzengel Michael zu rufen und sich eine goldene Lichtsäule vorzustellen, indem der verstorbene ( oder jede andere Energie )
in die Ebene gebracht wird, in die er gehört.


Danke.

Viel Spass noch !


Der närrische .
 
Werbung:
Werbung:
hi, möcht auch noch gern etwas dazu sagen...

also vielleicht wollte sie ihm ja nur zeigen dass es etwas nach dem tod gibt?
war also vielleicht wichtig für ihn.

und wenn jemand hier bleibt dann ist das ja auch nicht so dass man ihn einfach weg schicken kann, manche bleiben weil sie angst haben weiter zu gehen oder aus anderen gründen.
auch wenn sie jetzt weg ist, aber trotzdem kann man ja nicht einfach erwarten dass der mensch dann geht... das ist so als würde man ein kind ins zuckerlgeschäft schicken und es hat angst weil es sich noch nicht auskennt.
die gegangenen haben nämlich auch oft noch ängste wie wir weil sie noch nicht alles kennen. das wäre also dann ein unfreiwilliges gehen und damit ist nicht geholfen.
man kann sich aber sehrwohl distanzieren und seine wahrnehmung auf anderes lenken sobald man anerkannt hat, aha, da ist ja doch noch was.
solange es nicht zu äußerungen in der materie ( dinge verschieben sich oder sonstwas) kommt, und einem der verstorbene sein beisein auf diese art aufdrängt finde ich, dass man nach versuchtem "ins licht schicken" eher versuchen sollte damit umzugehen und daran zu arbeiten "zuzumachen".
dass das nicht immer einfach ist weiß ich, aber man kann es ja lernen.

zur feuerbestattung und sonstiges... also bei hexenverbrennungen vor allem gab es dann auch arge heimsuchungen, so ist das also nicht. seele und körper sind es nicht die dann diese verbundenheit darstellen sondern die gedanken und gefühle der seele die sie hier halten.

daher sind auch räucherungen und sonstige rituale nur eine hilfe um seine eigenen geistigen fähigkeiten zu bündeln, die überzeugung macht´s aus, nicht das hilfsmittel.
geht auch alles ohne sowas.

lg, nicole
 
Zurück
Oben