Wenn eine Dame nicht geschnallt hat, dass sie gestorben ist....

ichbinichbinich

Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
717
Ort
im schönsten Haus im Burgenland
Einer guten Freundin von mir ist vorletzte Woche die Schwiegermutter verstorben...
Es ging so schnell, sie war noch recht jung, war vollkommen verkrebst...
Ende Dezember kam sie mit hohem Zucker ins Spital, dort wurde Knoten in der Brust gefunden. Nach eingehender Untersuchung wurden festgestellt, dass sie überall voller Metastasen ist. Auch im Kopf.
Sie wurde sehr verwirrt und starb am 19. dieses Monat.
Soweit so traurig.
Ich habe meine Freundin so gut es geht begleitet, sie getröstet usw... wir waren in ständingen telefonischem Kontakt. Auch ich kannte ihre Schwiegermutter, da sie bei meinem Geburtstag kam usw..
Einem Tag nach ihrem hinübertritt rief sie mich verzweifelt an, dass ihr Mann sehr fertig sei´mit den NErven.
Dazu muss ich sagen, dass er weder an ein weiterleben, noch an sonstige Geisti(ger)Geschichten glaubt.
Sie hat ihn gerufen, am Abend, er sieht ständig Fratzen, hat auch etwas Angst, ist ziemlich durcheinander.
Hab mir das ganze "angesehen" anders kann ich es nicht beschreiben, und merke, dass die gute ihren Übertritt noch nicht geschalten hat.
Kein Wunder war ihr geistiger Zustand die letzten Wochen alles andere als klar.
Gab den beiden den Tipp, ihr zuhause und das Haus der Schwiegermutter zu räuchern, bzw. ..
er soll doch bitte mit seiner Mutter reden, ihr die Lage erklären, sie ins Licht schicken, einen Engel um Hilfe bitten und sich von seiner Mama verabschieden.
Was er auch tat.
Nach dem Begräbnis erzählte er mir, es wär ihm ein Stein vom Herzen gefallen, es gehe ihm gut, die Fratzen sind weg, seine Mutter dürfte jetzt gegangen sein.
Ich denke es ist keine Problem wenn die Seele nicht sofort abhaut, aber wenn die beteiligten es nach ein paar Tagen als sehr störend empfinden, (Lichter an, aus, Stimmen die Rufen usw..)
darf man sie doch wohl auf ihren Tod aufmerksam machen.:D
Ich fand die Sache insofern erheiternd, da dieser Mensch bislang allem paranormalen absolut quer gegenüberstand, und er plötzlich respekt bekam.
Das wollt ich nur jetzt loswerden.
 
Werbung:
Ich hatte gefragt,weil man mir mal erklärte,das sich bei einer Feuerbestattung die Seele schneller lösen kann.
Ich hatte dein post gelesen und mir fiel diese Frage ein,habe nicht lange drüber nachgedacht,war einfach so.
 
Werbung:
Zurück
Oben