Wenn ein Roma-Sinti eine Münze absichtlich deponiert......

diese Furcht, die ich empfunden habe, war wegen etwas, das ich nicht kannte. Vielleicht waren es auch die "Schauergeschichten", die so erzählt werden, wobei ich vielleicht nur zwei oder drei kenne, ..... was weiß ich.:confused:
Tatsache ist, dass ich um Hilfe gebeten habe und für rassistisch erklärt wurde. Auf was hinauf?

Ich habe in diesem Forum sehr viel gelernt, die Betonung liegt auf "habe". Seit 2003 bin ich hier registriert, geschrieben habe ich aber erst so richtig seit 2004. Da war der Austausch anders, heftigst manchmal, aber anders.
Dieser Beitrag ist jetzt mein Beitrag Nr. 3.100.

3.100 Mal habe ich etwas von mir gegeben und auch sehr vieles wieder zurückbekommen. Ich erspare mir das "Extra-Verabschieden" im Thread Unter uns. Es ist gut, dass ich heute diesen Thread eröffnet habe, sonst würde ich 2012 auch noch hier schreiben :weihna1 . Ihr macht es mir heute sehr, sehr leicht zu gehen.....Danke schön dafür.

Als Gast schaue ich sicher rein, schon alleine für "Hilfeaufrufe", ich werde 100prozentig mit Maramba helfen, auch wenn ich es nicht mehr öffentlich kundtue. Das ist etwas, das ich von Herzen mache.
Meinen Lieblingen :liebe1: schicke ich noch eine PN mit meiner e-mail-Adresse, es gibt einfach so viele liebe Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, sie aufzuzählen, würde meinen 3.100sten Beitrag sprengen.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine wunderschöne Zeit
viel Liebe und sehr viel produktiven Austausch.
Macht`s gut,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii :liebe1:
Ingrid

liebe Ingrid,

seine Schatten wahrzunehmen
das kann einen zutiefst verletzen und erschrecken
ich verstehe dich dass du gehen willst

ich kenne dich ja schon eine ganze Weile
hier im Forum... deine Texte
siehe dein trhread den ich oben als link angab
haben mich erschreckt

ich las sie mal im Juni
da ich ein ganz gutes Gedächnis habe
konnte ich gestern abend auch so schnell drauf
zugreifen...

ich erkenne in ihnen Weltflucht
keine Liebe zu uns Menschen
nur eine kleine Gruppe sind die "Auserwählten"

das hat mir im Juni schon schwer aufgestossen
in meinem tread "Erbitte ein Forum für die einfach
geblieben im Gemüt" habe ich mir darüber auch
Luft gemacht...


was ist nur mit dir geschehen???
du driftest völlig ab...
hier auf der Erde ist doch unsere Aufgabe
hier alles lieben und umarmen
hier ist Gott!
in jedem Menschen
in der ganzen Schöpfung

und das ist Indoktrination
nur auf Negativität zu schauen...
das meinte ich damit
wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst!
ich hab dich immer gemocht, Ingrid

bitte bitte geh nicht
please come down my darling


Deine Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Ich find das sogar sehr verdächtig, aber ich denk mal, wenn ich dir sage du würdest auch nicht die Nacht in den Nebenstraßen der Meidlinger Hauptstraße allein verbringen wollen. Im Prinzip sind es ja nur andere Nationalitäten, und dennoch wäre dir Unwohl auch wenn dir keiner was tun würde. Der einfache Grund ist Unbehagen vor dem nicht alltäglichen und bekannten.

Du hast den Vorteil, dass du das Leben der Zigeuner (egal ob Fettnäpfchen oder nicht, den auch du hast uns immer noch nicht gesagt wie wir sie nennen sollen- (die, die ich kenne haben mit Zigeuner kein Problem, die sind auch nett, und wenn ich mal nicht dabei sein soll, dann werd ich halt auf jenisch verabschiedet *lol*)) kennst, Salaya scheinbar nicht, die Frage wurde Ihr von dir immer noch nicht beantwortet, weil du versuchst etwas zu diskutieren was ein Klische ist, und keine böse Absicht. Anstatt dass du Ihr beschreibst, dass das alles unbegründete Ängste sind, und nicht auch noch fragst ob Ihr nicht aufgefallen ist, dass er auch eine Warze auf der Nase hatte, und einen Buckel, damit sie versteht, dass im Leben so vieles falsch dargestellt wird, und wenn man überlegt, dass es selten was schlimmes über Roma zu berichten gibt, aber sehr vieles über Kranke aus verschiedenen Nationalitäten.

Also versuch ich nochmals zu fragen, weil ich ja neugierig bin, wie ist es nun mit den Münzen, die Version mit der freundschaftlichen Geste gefällt mir sehr gut, was sagst du dazu?
Wozu schreibst Du mir jetzt nach über einer Stunde im Thread hocken und der Grossen Beitragslöschung so ein Posting?

Das hast Du bereits schonmal geschrieben und ich habe geantwortet.

Und wiederholt zur Geltung gebracht, dass das Klischee im Eingangsposting steht und
Salaya einen Selbstfluch über Ihre Schatten in die Münze hineinprojiziert (willkommen zurück ;) ).

Machs Gut :)


Dunkle Grüße,
Wyrm
 
"zigeuner" nannte man sie und sagte ihnen nach, sie hätten den bösen blick, würden einen verhexen und betrieben schwarze magie mit tieropfern u.s.w. das ganze programm!

Stimmt, dass tun wir alles ja auch :D :D :D :D :D

jedenfalls dann, wenn der Böse blick der ist, der nicht Blinzelt und jemandem direkt in die AUgen schaut, und eine Verhexung einfach ein etwas kreativeres Fluchen als "Fuck you" ist, und wenn man als Schwarze Magie das erfühlen und erfahren des "Draussen", der "Strasse" durch die Seele und die Gestik ist und wenn man eine Salami als Tieropfer betrachtet - dann stimmen diese Rainesance-Vorurteile - ansonsten ist das genau so schmarren wie: die Juden vergiften die BRunnen oder so was ähnliches...

Gadschi baalnerei

lG

FIST
 
Wozu schreibst Du mir jetzt nach über einer Stunde im Thread hocken und der Grossen Beitragslöschung so ein Posting?

Das hast Du bereits schonmal geschrieben und ich habe geantwortet.

Und wiederholt zur Geltung gebracht, dass das Klischee im Eingangsposting steht und
Salaya einen Selbstfluch über Ihre Schatten in die Münze hineinprojiziert (willkommen zurück ;) ).

Machs Gut :)


Dunkle Grüße,
Wyrm

lol hab gerade meinen Hund vor Augen, wie er sich im Kreis dreht, weil er seinen Schwanz nachjagd.


Des wundert mich net, wenn Du Dich genauso verhälst
nach dem Löschen der Off-Topic Beiträge wie vor dem Löschen der Off-Topic Beiträge :lachen:


Dunkle Grüße,
Wyrm
 
Stimmt, dass tun wir alles ja auch :D :D :D :D :D

jedenfalls dann, wenn der Böse blick der ist, der nicht Blinzelt und jemandem direkt in die AUgen schaut, und eine Verhexung einfach ein etwas kreativeres Fluchen als "Fuck you" ist, und wenn man als Schwarze Magie das erfühlen und erfahren des "Draussen", der "Strasse" durch die Seele und die Gestik ist und wenn man eine Salami als Tieropfer betrachtet - dann stimmen diese Rainesance-Vorurteile - ansonsten ist das genau so schmarren wie: die Juden vergiften die BRunnen oder so was ähnliches...

Gadschi baalnerei

lG

FIST

salami als tieropfer...:weihna1
damals waren es freilaufende hühner, die man um ihre eier bestohlen hat:weihna1 :escape:
 
liebe Ingrid,

seine Schatten wahrzunehmen
das kann einen zutiefst verletzen und erschrecken
ich verstehe dich dass du gehen willst

ich kenne dich ja schon eine ganze Weile
hier im Forum... deine Texte
siehe dein trhread den ich oben als link angab
haben mich erschreckt

ich las sie mal im Juni
da ich ein ganz gutes Gedächnis habe
konnte ich gestern abend auch so schnell drauf
zugreifen...

ich erkenne in ihnen Weltflucht
keine Liebe zu uns Menschen
nur eine kleine Gruppe sind die "Auserwählten"

das hat mir im Juni schon schwer aufgestossen
in meinem tread "Erbitte ein Forum für die einfach
geblieben im Gemüt" habe ich mir darüber auch
Luft gemacht...


was ist nur mit dir geschehen???
du driftest völlig ab...
hier auf der Erde ist doch unsere Aufgabe
hier alles lieben und umarmen
hier ist Gott!
in jedem Menschen
in der ganzen Schöpfung

und das ist Indoktrination
nur auf Negativität zu schauen...
das meinte ich damit
wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst!
ich hab dich immer gemocht, Ingrid

bitte bitte geh nicht
please come down my darling


Deine Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:



:weihna1 drei Beiträge fehlen mir jetzt auf meine 3.100 Beiträge, der erste geht an Dich, Kameltreiber Ali.:liebe1:

Für meine "Minivision" kann ich nichts, die war da und hat mich ebenso erschreckt, wie die Münze in der Einfahrt....ich hab` beide nicht verstanden, jetzt jedoch schon.:liebe1:

Nachdem ich verstanden habe, wie schnell ich mich aus der Realität "entfernen" kann, habe ich an mir gearbeitet. Ich habe verstanden, dass ich nicht auf der Erde verwurzelt sein kann, wenn meine Füße 10 Meter über der Erde schweben und deshalb habe ich das ganze Programm aufgefahren, das es gibt: Energiearbeit (täglich) und das Bemühen meinerseits, immer, so gut es geht, im Hier und Jetzt zu sein. An die "Käseglocke" glaube ich absolut nicht, da hast Du etwas missverstanden. Ich war auch immer die erste, die nach Yakana`s Beiträgen geschrieben hat, weil ich mir dachte: Mann....wieviele suchende und verunsicherte Menschen lesen hier im Eso-Forum und was wird mit solchen Beiträgen ausgelöst????:escape:

Das Forum war mein Austauschplatz, ich habe wirklich eine Menge gelernt. Irgendwann im letzten Monat habe ich eine Veränderung festgestellt, bei mir und im Eso-Forum. Der Austausch stimmt nicht mehr, in keinster Weise. Es wird nur mehr "genommen", nicht mehr gegeben. Das gab es früher nicht oder vielleicht ist es mir nicht aufgefallen.
Jetzt fällt es mir auf und ich nehme dies nicht mehr hin.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe
von ganzem Herzen
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
So.....mein vorletzter Beitrag geht an Nichtssagend.:liebe1: Ich danke Dir für die Erklärung, was die Münze bedeutet. Es wäre sehr nett von Dir gewesen, diesen Erklärungsbeitrag gleich am Anfang zu schreiben oder besser gesagt, wäre es sehr hilfreich gewesen.

Für meine Empfindungen, beim Sehen der beiden Männer, kann ich nichts. Ich schaue immer "hinter" die Bilder, das war auch am ersten Arbeitstag so, bis ich mir selbst zugeredet habe: Ingrid, ....nicht schummeln!!!! Meine Chefs und Arbeitskollegen haben sich so gegeben, wie sie sich immer geben, ich habe jedoch das tatsächliche Wesen gesehen und ich weiß auch heute, dass ich nur bis maximal November in dieser Firma bin. Warum ich dort bin, hat einen ganz anderen Grund, als "Geldverdienen": Es ist Karma lösen, es hat sich ziemlich viel bei mir angesammelt, aber daran arbeite ich eifrigst (8 heftige Leben sind bereits gelöst).

Am Mittwoch, wenn die beiden Männer wiederkommen, um ihr Geld zu holen, bin ich auch arbeiten (das Zuckerl auf meinem Arbeitsplatz sind die Arbeitszeiten: MO, DI, MI arbeiten....dann eine Woche frei, DO, Fr arbeiten, dann wieder MO, DI, MI und wieder eine Woche frei, ....). Ich habe keine Erwartungen, ich versuche, keine Erwartungen zu haben, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Mittwoch sehr interessant werden wird, zumal die Firma, in der ich arbeite, kein Geld zur Verfügung hat (Konkurs überstanden) und die beiden Männer mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent kein Geld sehen.:weihna1

Ich wünsche mir in diesem Forum, dass die Gesprächskultur wieder "hinhaut". Es hat eine Zeit gegeben, da durfte man eine einfache Frage stellen und bekam auch genüged Antworten. Es wäre schön, wenn dies wieder möglich wäre.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe und Gute
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
So.....mein vorletzter Beitrag geht an Nichtssagend. Ich danke Dir für die Erklärung, was die Münze bedeutet. Es wäre sehr nett von Dir gewesen, diesen Erklärungsbeitrag gleich am Anfang zu schreiben oder besser gesagt, wäre es sehr hilfreich gewesen.

hallo ingrid
ich HABE es direkt am anfang geschrieben, direkt als ersten beitrag unter dein eingangsposting.:)
 
Werbung:
So.....mein letzter Beitrag geht an alle::liebe1:

Ich bin dankbar dafür, dass ich so viele liebe Menschen kennen lernen durfte, ich bin dankbar für die vielen Erkenntnisse, die ich hier hatte und ich bin dankbar dafür, dass ich meiner Berufung (Energiearbeit,....) hier nachgehen konnte und sehr viel Feedback bekam.:banane:

Meinem Lebensgefährten haben ich schon ein paar Mal gesagt: Hey, wenn mir irgendetwas zustoßen sollte und mein Leben in Gefahr ist, bitte ich Dich, im Forum zu posten und einen Hilferuf zu starten, damit möglichst viele Menschen mir mit Energiearbeit helfen.:liebe1: Er setzt zwar immer seinen unverschämten Grinser auf und sagt: Ja, ja,.....:morgen: , aber ich weiß, dass er es im Notfall machen würde.
Er hat auch gestern mitbekommen, wie unverstanden ich mich mit meinem Thema gefühlt habe und er hat sich tatsächlich zum Computer bewegt und Beiträge in meinem Thread geschrieben.

Also, wenn ihr Beiträge von Puerto-Rico lest, in dem er um Hilfe für mich bittet, dann ist es in Ordnung: Er ist meine Dualseele, mein Schatzi und ich bin dankbar dafür, so einen lieben Menschen an meiner Seite zu haben. :liebe1:

Ich wünsche euch allen alles, alles erdenklich Liebe und Gute,
ihr könnt sicher sein, dass ich oft an euch denke,
aber es ist wirklich Zeit für mich zu gehen.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

PS: Meine Signatur "Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei!" habe ich vor ein paar Wochen für Alaana geändert. Die neue Signatur sind Affirmationen, wenn man Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat.
Ich werde auch weiterhin, Dir liebe Alaana, Energien der Engel schicken, genauso wie ich weiterhin, wenn ich als Gast Hilfeaufrufe lese, helfen werde.
 
Zurück
Oben