Wenn ein Mann einer Frau den Handschlag verweigert ....

Ich bin ganz Mann und empfange alles, sogar ganz ohne weibliche Starallüren und schönheitsprüfenden Handspiegel,
Wo bist du ganz Mann?
Zwischen den Beine oder was?
Glaubst du allen ernstes ich spreche, wenn ich von Weiblich rede, irgendwelche Starallüren oder Schönheit prüfende Handspiegel die man auch dem männlichen Körper zuschreiben kann?
Wo stehst du eigentlich?
Weißt du nicht welche Eigenschaften die weibliche und männliche Energie hat, ungeachtete des Körperlichen?

Denn im Geist sind wir Beides nur Körperlich können wir es hier in der Dualität nicht sein.
Ist das was ganz neues hier?
 
Werbung:
Solche Verallgemeinerungen finde ich schwierig...
Nö, sie sind ganz einfach, denn wenn sich einer nicht mit seinem Geschlechtsteil identifiziert sondern sich als Mensch erkennt der beide Energien in sich trägt dann würde es sowas wie, sich einem Handschlag von einem Menschen im weiblichen Körper verweigern, nicht geben.
Sowas tun nur Menschen die von ihrem Sexualleben gesteuert sind, sich quasi nicht darüber hinaus entwickelt haben aber glauben Gott besonders nahe zu sein.
Welch eine Ironie.
Denn dabei sind sie es die so fern von Ihm sind wie man nur sein kann.
 
Werbung:
Denn im Geist sind wir Beides nur Körperlich können wir es hier in der Dualität nicht sein.
Dann zwing dir das Unmögliche doch nicht erst auf und sei einfach - wie ich es bin - ein empfindendes Wesen, das geht auch als Mann ganz prima, dafür brauch ich keine Frau zu sein und nicht mal so zu tun, als ob ich eine wäre, so brauche ich weder andere, noch mich selbst zu belügen und zu betrügen und kann als Mann...

Es ist so schön ein ganzer Mann zu sein, wer hat eigentlich diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt, dass ich als Mann auch weiblich sein soll, dafür sind doch die Frauen in diese Welt hineingeboren, so sollten die Frauen das demgemäß viel besser können und mich und diese Welt mit ihrer Weiblichkeit bereichern...!?
Etwas GANZ zu sein "und sei es ein Mann" ist für mich jedenfalls entspannender, als innerliches identitätsloses Hin- und Hergewippe :schaukel:
 
Zurück
Oben