Wenn ein Mann einer Frau den Handschlag verweigert ....

Werbung:
Das gab es doch hier auch schon mit Personen der Öffentlichkeit , der Politikerin Klöckner und noch eine andere . Haben beide auf das Treffen verzichtet .
Mir wär's jetzt wurscht , wenn man ansonsten respektiert wird , aber bei offiziellen Treffen wird scheinbar viel Wert darauf gelegt .
 
Wenn ich z. B. in Indien bin, grüße ich auch auf indische Art.

Wenn ich aber in Holland bin und dort mein Geld verdiene, täte ich die Leute auch nach Art des Landes grüßen.
 
Ist doch toll, dass die Niederländer sonst keine Probleme zu haben scheinen. Beneidenswert! Sie können ja ein paar von unseren abhaben.

Wenn doch bekannt ist, dass dieser Mann aufgrund seines Glaubens Frauen nicht die Hand gibt, frage ich mich wieso sie ihm ihre Hand entgegenstreckt.

Das ist/war einfach nur eine bösartige Provokation. Sie hat ihn bewusst vorgeführt, was durchaus auf ihre Gesinnung schließen lässt.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben