Wenn ein erwachsener Mann noch nie...

Das ist so, lasse alles wie Du es für richtig hälst und so das es für Dich stimmt. Den Weg muss jeder selber finden und gehen.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Hi Precieuse!

Nur kurz noch etwas zu diesem Absatz:

Wenn ich da etwas Sexuelles zwischen Mutter und Sohn sehe, die anderen beiden Erlebnisse hatten auch etwas damit zu tun, hat das, so denke ich, nicht unbedingt etwas mit meinen Wünschen und/oder Ängsten zu tun. Als ich es das erste Mal sah, vor ein paar Monaten, hab ich mich auch noch nicht mit dieser Thematik an sich auseinandergesetzt, mich nur hin und wieder gewundert. Ich möchte da jetzt aber auch gar nicht weiter drauf eingehen, weil ich eben nicht weiß, inwieweit es so ist, weil ich nicht weiß, inwieweit ich mir da trauen kann (obwohl ich mich hier jetzt fast schon als unfair empfinde, nach nochmaligem Lesen, mir selbst gegenüber) etc. Ich möchte mich da auch nur ungern in etwas verrennen, was ich vielleicht sogar schon mache oder gemacht habe, auf Grund dieser Erlebnisse. Die Zeit wird es bringen, wenn es so sein soll, so Gott will.
Ich meinte Ängste und Wünsche und das Thema Kontrolle nicht darauf bezogen, sondern darauf dass Du sagtest dass es sich sicherlich aufklären wird. Also sozusagen auf "wissen-wollen"... Du gehst es ja sowieso offen an, wird hier auch wieder deutlich.

VG,
C.
 
Zurück
Oben